22.04.14 10:04 Uhr
 2.267
 

Das sind die 20 beliebtesten Autos, die in Serien und Filmen auftauchen

Eine Website hat eine Liste der 20 Autos erstellt, die zu den besten gezählt werden, die jemals im Fernsehen oder im Kino zu sehen waren.

Auf den ersten Rang hat es der Ford Mustang aus dem Film "Bullitt" geschafft, der 1973 gedreht wurde. Der Film enthält eine Autoverfolgung, die rund 40 Minuten dauert.

Der Aston Martin von James Bond landete auf Platz zwei, während das berühmte Auto aus "Zurück in die Zukunft" den dritten Platz für sich beansprucht. Auch K.I.T.T. aus "Knight Rider" ist in der Liste.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Session9
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Film, Beliebtheit
Quelle: de.ign.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 10:04 Uhr von Session9
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein gefundenes Fressen für Auto-Fans. In der Quelle gibt es die komplette Top 20 und über ein paar Plätze kann man auf jeden Fall anderer Meinung sein, aber viele meiner Faves dabei.
Kommentar ansehen
22.04.2014 11:16 Uhr von JustMe27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte jetzt, hier gehts allgemein um Automodelle, denn wenns darum geht dürfte der Dodge Charger (mit oder ohne R/T) wohl sehr häufig dabei sein, ebenso der alte Mustang und der Hemi Cuda...
Kommentar ansehen
22.04.2014 11:58 Uhr von cvzone
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Der DeLorean DMC-12 aus Zurück in die Zukunft war im Film damals eigentlich als Scherz gedacht, weil das Fahrzeug wohl eine ganz üble Schrottkarre war.
Kommentar ansehen
22.04.2014 14:05 Uhr von Sam.Fisher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die eigentliche Verfolgungsjagd dauert nur ca. 10 Minuten. Der Rest von "Bullitt" ist eher öde.
Kommentar ansehen
22.04.2014 18:31 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
na der az theke war wohl an der selben entstanden....
auch der juke ist ein joke....
Kommentar ansehen
22.04.2014 18:49 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist Matulas Alfa?
Kommentar ansehen
22.04.2014 19:54 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie fehlt mir da der ferrari von magnum!? und knight rider und den a-team wagen würde ich doch paar plätze weiter vorn sehen... aber gut, liegt wohl an den generationen :-D
Kommentar ansehen
22.04.2014 20:27 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zu Alt.

General Lee, Kitt und den Van des A-Teams hätte ich auf der erste Seite stehen gehabt. Zusammen mit Starskys Gran Torino und Colts GMC-Truck

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
22.04.2014 22:11 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fish,wo du recht hast.............
Kommentar ansehen
22.04.2014 22:54 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts

habe eben noch einen Bericht über dieses auto bei motorvision tv gesehen. Dort sprach man von 58.000 DM Neupreis und man sagte, dass der Motor eigentlich gut war, nur die Elektrik war absoluter Schrott.
Der Motor wurde wohl auch bei Volvo verbaut die großen V6 mit stolzen 132 PS... Eigentlich kann damit nix schief gehen...

Sie sprachen davon, dass die Elektrik von lucas war und die muss wohl sehr oft sehr viele Probleme gemacht haben.

Allerdings haben die da auch nen Deutschen gezeigt, der son Teil hat und der sagte, dass er seit 10.000 Km ohne irgendeine Panne fährt...
Kommentar ansehen
23.04.2014 17:49 Uhr von TeKILLA100101
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Truth_Hurts

Ich hab den Wikipedia Artikel auch gesehen. Ich könnte mir vorstellen, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen :-D

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben