22.04.14 09:34 Uhr
 186
 

"Game Of Thrones": Metal-Fans covern Songs aus der Serie

Die Fernsehserie "Game Of Thrones" ist derzeit eine der beliebtesten Serien, die im TV läuft.

Die Serie fasziniert aber nicht nur den normalen Fernsehzuschauer, sondern ist auch in der Gemeinde der Metal-Fans äußerst beliebt.

Einige Fans haben nun Songs aus der Serie gecovert und mit den typisch, metallischen Outfits versehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Game, Metal, Game of Thrones, Songs
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones" erhält gleich vier Spin-Offs
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 11:25 Uhr von JustMe27
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt UNMENGEN von Covers aus der Serie... The "Rains of Castamere" muss inzwischen dutzende Male vertont worden sein, "The Dornishmans Wife" hab ich alleine viermal, und "The Bear and the Maiden Fair" auch zweimal. Ausserdem gibt es eine Sängerin (siehe unten, The Valentine Wolf)e, die sich Sagen aus der Story vornimmt oder den Eid der Nachtwache vertont hat.So neu ist das, zumindest unter Kenner oder gar Fans nicht.

Interessierte sollten bei Youtube mal nach den Usern "Christocakes" oder "Thevalentinewolfe" oder dem Lied "The Halfmans Song" (geht natürlich um Tyrion Lannister) suchen. Ich verlinke nicht, weil mein Netz zu lahm zum selber reinhören ist und ich die Lieder bereits habe, die ich will.

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
22.04.2014 15:41 Uhr von One of three
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Game of Thrones" erhält gleich vier Spin-Offs
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
"Game of Thrones"-Star Lena Headey kritisiert Umgang mit Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?