22.04.14 09:30 Uhr
 196
 

Nach Trennung von Katie Holmes: Ist Tom Cruise wieder verliebt?

Hollywood-Star Tom Cruise hat sich nach seiner Trennung von Ehefrau Katie Holmes im Jahr 2012 wohl wieder verliebt.

Der Schauspieler soll schon seit dem vergangenen Jahr mit Laura Prepon zusammen sein. Bei ihren Kollegen in der Serie "Orange Is The New Black" soll das schon länger ein offenes Geheimnis sein.

"Es ist am Set der Serie das Tuschelthema schlechthin", so eine nicht näher benannte Quelle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Freundin, Tom Cruise, Katie Holmes, Laura Prepon
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise trainierte ein Jahr für neue Action-Sequenz in "Mission Impossible 6"
Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?