22.04.14 09:28 Uhr
 73
 

Uma Thurman wohl nicht mehr mit Arpad Busson verlobt

Hollywood-Star Uma Thurman soll angeblich ihre Verlobung mit Arpad Busson aufgelöst haben. Die Beiden wurden schon seit Oktober 2013 nicht mehr zusammen gesehen und zuletzt erschien die 43-Jährige ohne Verlobungsring auf einer Gala.

"Arpad sollte hingehen und es schien klar, dass es nur einen Grund gab, weshalb er nicht auftauchte - weil er und Uma nicht mehr zusammen sind. Uma lebt in New York, während Arki in London lebt", so ein Insider.

Busson und Thurman waren seit 2007 zusammen. Im Jahr 2009 trennten sie sich, um dann im Jahr darauf wieder zusammen zu kommen. Im Jahr 2012 brachte Uma Thurman ihre gemeinsame Tochter, Rosalind, auf die Welt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verlobung, Uma Thurman, Arpad Busson
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Skandal: Uma Thurman findet, eine "Kugel wäre zu gut" für Harvey Weinstein
Laut Ex ist Schauspielerin Uma Thurman psychisch krank
Uma Thurman zieht sich bei Sturz multiple Knochenbrüche zu

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sex-Skandal: Uma Thurman findet, eine "Kugel wäre zu gut" für Harvey Weinstein
Laut Ex ist Schauspielerin Uma Thurman psychisch krank
Uma Thurman zieht sich bei Sturz multiple Knochenbrüche zu


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?