22.04.14 09:23 Uhr
 205
 

Fußball: André Schürrle träumt vom Champions League-Finale gegen die Bayern

André Schürrle, Offensivspieler im Dienst des englischen Spitzen-Klubs FC Chelsea, hat geäußert, dass er von einem Champions League-Finale gegen den FC Bayern München träumen würde.

"Klar müssen wir erst mal gegen Atlético bestehen. Aber wir sind eine wirklich unangenehm zu spielende Mannschaft. Und dann ein Finale gegen die Bayern wäre ein Traum", so Schürrle.

Gegenüber "Sky Sport News HD" äußerte Schürrle weiter, dass er den FC Chelsea sogar psychologisch im Vorteil sehe. Die Bayern hätten vielleicht das Finale von 2012 noch im Kopf. Damals verlor der FC Bayern München das Finale gegen den Klub aus London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Finale, Champions League, André Schürrle
Quelle: www.loomee-tv.de