22.04.14 09:23 Uhr
 205
 

Fußball: André Schürrle träumt vom Champions League-Finale gegen die Bayern

André Schürrle, Offensivspieler im Dienst des englischen Spitzen-Klubs FC Chelsea, hat geäußert, dass er von einem Champions League-Finale gegen den FC Bayern München träumen würde.

"Klar müssen wir erst mal gegen Atlético bestehen. Aber wir sind eine wirklich unangenehm zu spielende Mannschaft. Und dann ein Finale gegen die Bayern wäre ein Traum", so Schürrle.

Gegenüber "Sky Sport News HD" äußerte Schürrle weiter, dass er den FC Chelsea sogar psychologisch im Vorteil sehe. Die Bayern hätten vielleicht das Finale von 2012 noch im Kopf. Damals verlor der FC Bayern München das Finale gegen den Klub aus London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Finale, Champions League, André Schürrle
Quelle: www.loomee-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 10:23 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, allerdings. Sollten die Bayern ins CL-Finale weiterkommen, würde die Situation doch sehr stark an 2012 erinnern. Finale gegen Chelsea, eine Woche vorher DFB Pokal Finale gegen den BVB. Das muss nicht unbedingt sein.

Aber wenn es so kommt, liegt darin auch die Chance, es diesmal besser zu machen. Also warum nicht :)
Kommentar ansehen
22.04.2014 10:31 Uhr von BigTX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vor Allem wäre es das ewige Duell Mo gegen Pep :D
Kommentar ansehen
22.04.2014 11:01 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Und wen interessiert was ein Schürrle sagt?
Kommentar ansehen
22.04.2014 11:36 Uhr von GroundHound
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gegen Bayern im Finale hätte ich auch nichts einzuwenden :-D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/Champions League: Manuel Neuer fällt gegen FK Rostow aus
Fußball: Pep Guardiola gelingt Revanche in Champions League gegen Barcelona
Fußball: Neue Anstoßzeiten in der Champions League


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?