22.04.14 09:11 Uhr
 132
 

"Resident Evil 7": Japanische Zeitung glaubt an Ankündigung auf der E3-Messe

Wie die japanische Zeitung "Sankei Shimbun" berichtet hat, soll Spiele-Entwickler Capcom das Spiel "Resident Evil 7" auf der kommenden E3-Messe ankündigen. So soll Capcom auf der Messe ein wichtiges Spiel ankündigen und das Blatt erwartet die Enthüllung eines neuen Titels aus der Reihe.

Das Actionspiel soll die Verkaufszahlen von "Resident Evil 6" noch übertreffen, so das Ziel Capcoms. Dieses Spiel wurde insgesamt 5,8 Millionen mal verkauft. Die Zeitung berichtete außerdem lediglich von einer Version von "Resident Evil 7" für die Playstation 4.

Auf die Entwicklung eines siebten Teils aus der Spieleserie hatte es schon im vergangenen Jahre Hinweise gegeben. So wurde der Titel im Lebenslauf einer Kostüm-Designerin gefunden. Auch hatte ein Promo-Poster für Aufregung gesorgt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zeitung, Messe, E3, Ankündigung, Resident Evil
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.04.2014 19:34 Uhr von ladendetektiv
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich hoffe doch ein guter Mix aus beidem..... RE Revelations hat echt was auch wenn dasHauptaugenmerk auf dem Raubzugmodus liegt

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Resident Evil 4" wird im August für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen
"Resident Evil 7": Keine Quick Time Events - Dennoch soll nicht alles anders sein
"Resident Evil 7": Capcom kündigt blanken Horror an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?