22.04.14 09:08 Uhr
 13.252
 

"Die Tribute von Panem: Flammender Zorn 2": Jennifer Lawrence fast erstickt

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist bei den Dreharbeiten zum Film "Die Tribute von Panem: Flammender Zorn 2" fast ums Leben gekommen. Am Set des Films wäre sie beinahe erstickt. Kollege Woody Harrelson rettete ihr das Leben.

Während einer Drehpause hat sich die 23-Jährige an Vitaminpillen verschluckt. Sie rang nach Atem und Umstehende schauten nur hilflos zu.

"Woody rannte schnell hinter Jennifer und schlug sie hart auf den Rücken. Als das nichts half, schlang er seine starken Arme um ihre Brust, drückte zweimal schnell zu und die Vitamine sprangen aus ihrem Mund", so ein Augenzeuge.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Set, Jennifer Lawrence, Tribute von Panem
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Culling": Spieleumsetzung zu "The Hunger Games" geht in die Alpha-Phase
"Die Tribute von Panem"-Reihe soll fortgesetzt werden
Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2" online

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 09:19 Uhr von Suffkopp
 
+6 | -12
 
ANZEIGEN
die sprangen aus ihrem Mund die kleinen Schlingel.

Warum rannten die nicht?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
22.04.2014 09:23 Uhr von califahrer
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Vitamine? Nee is klar......
Kommentar ansehen
22.04.2014 09:35 Uhr von jakethesnakeripper
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Mal wieder ne News, die keine Sau braucht!
Kommentar ansehen
22.04.2014 11:22 Uhr von Wurstachim
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.04.2014 11:55 Uhr von Zwom
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Meinung zu dem Artikel und einigen die ich hier in letzter Zeit gelesen habe(muss niemandem Gefallen):
Immer häufiger in letzter Zeit, vielleicht auch davor und es ist mir nicht aufgefallen, tauchen in der Übersicht total reißerische Artikelüberschriften auf, die aber etwas komplett anderes vermitteln als das was im Artikel steht.
" "Die Tribute von Panem: Flammender Zorn 2": Jennifer Lawrence fast erstickt"
Klingt für mich nach: Jennifer Lawrence ist bei irgendwelchen Dreharbeiten für den Film fast erstickt. Da wurde ich dann auch neugierig: ´Hey oha, schock, krass, interessant, was ist da am Set passiert, was ist mit der Schauspielerin, find die gut, was ist mit dem Film, find ich auch gut´
Das sie sich nur an ein paar Vitaminpillchen verschluckt hat steht da nicht und macht für mich persönlich den ganzen Artikel einfach saulangweilig und uninteressant, denn ich glaub jeder hat sich schon mal verschluckt und ist für mich persönlich eher was für Twitter von der lieben Frau Lawrence: Fast erstickt #lol #yolo
Ist aber nicht der einzige Artikel bei dem mir das aufgefallen ist, und hat für mich eher "Bild"-qualität.
Kommentar ansehen
22.04.2014 13:18 Uhr von FrankL84
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie rang nach Atem und Umstehende schauten nur hilflos zu." Das ist ja auch mal wieder ein Typischen Bild in solchen Situation, also ob von denen Niemand weiß wie man da Helfen könnte. Gut das wenigstens Herr Harrelson mit guten Beispiel vorngegangen ist.
Kommentar ansehen
22.04.2014 15:16 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"Hallo Ihr elendigen ewigen Minusgeber für einen ironisch-sarkastischen Beitrag. Könnt ihr nicht erkennen das das spaßig gemeint war? Muss ich für jeden von Euch extra Smilies setzen?"

So oder ähnlich würde es bei anderen klingen :)
Kommentar ansehen
22.04.2014 19:49 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein sowas, wo Vitamine doch so gesund sein sollen!
Aber mal anders gesagt, sind Vitamintabletten überflüssig, weil in der heutigen Nahrungsmittelindustrie so ziemlich alles mit Vitaminen vollgepumpt wird bis der Arzt kommt!
Für Ausnahmefälle OK, aber ansonsten vollkommen überflüssig!
Aber für die ewig "Besorgten" natürlich genau das, was die Welt braucht!
Kommentar ansehen
22.04.2014 20:07 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und sie ist auch fast von der schüssel gefallen.........
Kommentar ansehen
22.04.2014 22:23 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und der Film heisst wenn
"Die Tribute von Panem 2: Flammender Zorn"
Kommentar ansehen
23.04.2014 03:22 Uhr von Zxeera
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da passiert etwas Lebensgefährliches und alle anderen stehen nur drum herum und machen nichts, nur glotzen. Ist mal wieder Typisch.
Kommentar ansehen
23.04.2014 05:58 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Idiots! Help your... Queen?"^^

@element: Der Film wurde aufgeteilt, ähnlich wie bei Harry Potter 7. Lässt sich mehr Kohle rausholen, weisste?^^

http://www.filmstarts.de/...

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]
Kommentar ansehen
23.04.2014 06:39 Uhr von Elementhees
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@just
Wiki sagt was anderes...
1 Die Tribute von Panem – The Hunger Games The Hunger Games Gary Ross 22. März 2012
2 Die Tribute von Panem – Catching Fire The Hunger Games: Catching Fire Francis Lawrence 21. November 2013
3 Die Tribute von Panem – Mockingjay – Teil 1 The Hunger Games: Mockingjay – Part 1 27. November 2014
4 Die Tribute von Panem – Mockingjay – Teil 2 The Hunger Games: Mockingjay – Part 2

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"The Culling": Spieleumsetzung zu "The Hunger Games" geht in die Alpha-Phase
"Die Tribute von Panem"-Reihe soll fortgesetzt werden
Neuer Trailer zu "Die Tribute von Panem - Mockingjay, Teil 2" online


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?