21.04.14 17:05 Uhr
 8.106
 

USA: Baseball-Spieler von Ball mit über 144 km/h im Gesicht getroffen

Delino DeShields von den Houston Astros wurde im Spiel von einem über 144 km/h schnellen Baseball im Gesicht getroffen.

Der 21-Jährige trug eine Fraktur im Kiefer davon. Die rechte Wange schwoll zudem unglaublich dick an, was DeShields dazu verleitet, seine Fans via Twitter mit Fotos auf dem Laufenden zu halten.

Nachdem er den Baseball mit voller Wucht abbekommen hatte, war DeShields noch in der Lage, eigenständig vom Feld zu gehen. Er wurde in das nächstgelegene Krankenhaus eingeliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Foto, Verletzung, Gesicht, Baseball
Quelle: thebiglead.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Ratingen: Zeugin beobachtet, wie Postbote Briefe in Müllcontainer entsorgt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2014 18:31 Uhr von yeah87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
lässig sieht aus wie von Photoshop bearbeitet.
Kommentar ansehen
21.04.2014 18:39 Uhr von Borgir
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2014 18:47 Uhr von magnificus
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Hat er, nämlich den Kiefer gebrochen!
Wieso sollte es noch andere Symptome geben?
Wieviele verletzte Baseballer hast du gesehen?
Da waren bestimmt einige im Stadion, die das bestätigen können.
Warum sollte man bei so "banalem" auch lügen oder rum spinnen?

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
21.04.2014 18:49 Uhr von Junginho
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Borgir. Guck mal auf Twitter

http://twitter.com/...

Da bildet sich am Auge das Hämatom.

Ansonsten gibts evtl. auch ein Video des Unfalls, sofern Du im Netz danach suchst. Ich habe allerdings leider nichts gefunden.

[ nachträglich editiert von Junginho ]
Kommentar ansehen
21.04.2014 19:17 Uhr von sv3nni
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aua :D
Kommentar ansehen
21.04.2014 19:25 Uhr von JustMe27
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Bustere: Ich sehe die Worte, doch finde ich keinen Sinn darin. Oder auf neudeutsch: Was zur Hölle laberst du? Völlig zusammenhangloses Gestammel...
Kommentar ansehen
21.04.2014 19:41 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selbst wenn es keine 144 waren, wird das immer noch weh genug tun und das wird wohl wochen dauern eh das wieder abschwillt
Kommentar ansehen
21.04.2014 21:04 Uhr von hoshino85
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für die Leute, die in jeder Sache eine Verschwörung sehen.
Mit diesem Videoclip sollte doch jeder Zweifel aus der Welt geschaffen sein. Viel Spass


http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.04.2014 21:09 Uhr von xDP02
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen erstmal den Baseball im Inneren des Mundes entfernen :D
Kommentar ansehen
21.04.2014 21:11 Uhr von hoshino85
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hier kann man sich das Ganze mal reinziehen. Also für Leute mit großer Schadenfreude mit Sicherheit ein interessantes Video ;) Viel Spass

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.04.2014 22:42 Uhr von magnificus
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt gibt es hier sogar schon den Video Beweis und der verblödete Kommentar vom Borgir bekommt immer noch Plus. tztztz
Kommentar ansehen
22.04.2014 01:25 Uhr von schlammschlacht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch:

1) Borgir meckert und pöbelt.
2) Borgir wird überzeugend korregiert.

3) Borgir hält die Fresse und KEIN Kommentar kommt....
Kommentar ansehen
22.04.2014 07:31 Uhr von dunnoanick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
autsch... dass muss weh getan haben
Kommentar ansehen
22.04.2014 07:42 Uhr von langweiler48
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn hier die Leute die Kommentare lesen würden, dann wäre das Video nicht 3 mal angeboten worden.

Aber irgendwas stimmt hier nicht. Der Spieler wurde, wenn man genau hinschaut auf der linken Gesichtshälfte getroffen und auf den Fotos ist die rechte geschwollen.
Kommentar ansehen
22.04.2014 11:39 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@wang: Selbst ein Weisheitszahn (Angeber, andere kennen die Zahlen auch...) macht nicht SO ein Ding, außerdem ist das Video ZWEIMAL verlinkt, was willst du noch? Der kann doch froh sein, dass es nicht noch mehr kaputte Gesichtsknochen hat. Frontal sähe er sicher noch übler aus.


(Edit wegen falsch gelesen)

[ nachträglich editiert von JustMe27 ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?