21.04.14 14:56 Uhr
 80
 

Regensburger Domspatzen machen Amerika-Tour

Zusammen mit Oberbürgermeister Hans Scheidinger gehen die Domspatzen zum dritten Mal auf US-Tour.

Die Tour führt den Chor von Tempe, Arizona, über Washington nach New York. Getourt wird vom 11. April bis 5. Mai.

Der Chor umfasst 34 Knaben- und 22 Männerstimmen im Alter von elf bis 18 Jahren. Die Domspatzen sind der älteste Knabenchor der Welt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Amerika, Tour, Regensburg, Regensburger Domspatzen
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2014 14:58 Uhr von blade31
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
auf die Knaben werden sich die US Priester besonders freuen...
Kommentar ansehen
21.04.2014 15:25 Uhr von Borgir
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Warum ist da der Oberbürgermeister dabei? Hat er zu Hause keine Arbeit?
Kommentar ansehen
21.04.2014 15:30 Uhr von ConalFowkes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Immer nur rummeckern, ekelhafte deutsche Neidkultur.
Kommentar ansehen
21.04.2014 16:00 Uhr von Borgir
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ConalFowkes

Neid? Nö, warum auch, wer will schon in die USA. Aber dort kann er einen Monat auf Steuerkosten seinem Job nicht nachkommen und das geht gar nicht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?