21.04.14 13:46 Uhr
 100
 

Fußball: 1. FC Nürnberg verliert Glauben an Klassenerhalt

Gegen Bayer Leverkusen verlor der 1. FC Nürnberg mit 1:4. Zwar zeigte der Club gerade in der ersten Halbzeit Kampfgeist, in der Abwehr herrschte aber reines Chaos.

"Wir haben sehr viel investiert, aber wir haben dem Gegner die Tore geschenkt. Am Ende haben wir heute nicht mehr an uns geglaubt", meinte Raphael Schäfer, der Torwart der Nürnberger.

Nürnberg ist im Moment 17. in der Bundesliga, ein Klassenerhalt gilt als unwahrscheinlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Nürnberg, 1. FC Nürnberg, Glauben, Klassenerhalt
Quelle: www.sueddeutsche.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2014 18:59 Uhr von Samael70
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@senden

"Nürnberg ist im Moment 17. in der Bundesliga, ein Klassenerhalt gilt als unwahrscheinlich."

Der 1.FC Nürnberg ist 17. und 1 Punkt vom möglichen Klassenerhalt entfernt.

Es würde mich jetzt noch interessieren: Für WEN ist dieses Szenario unwahrscheinlich?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?