21.04.14 13:14 Uhr
 6.707
 

Lindsay Lohan erleidet bei Dreharbeiten zu Reality Soap Fehlgeburt

Weinend erzählte Lohan jetzt vor den Kameras ihrer Doku-Serie, dass sie eine Fehlgeburt hatte.

Deshalb hatte sie sich zwei Wochen überraschend frei genommen. Sie meinte: "Das ist auch in der Show zu sehen, wenn sie sagen, sie will nicht runterkommen. Ich konnte mich nicht bewegen, ich war krank. Mental - das macht dich fertig."

Der Vater des Kindes wird geheim gehalten. Auch wurde nicht bekannt, im welchen Monat Lohan schwanger war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lindsay Lohan, Dreharbeiten, Fehlgeburt
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2014 13:26 Uhr von cookies
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Was ist passiert?

A: sie braucht mal wieder Aufmerksamkeit

B: es ist wirklich passiert und sie besinnt sich jetzt mal!

Wie kann man sich so verschwenden!
Kommentar ansehen
21.04.2014 13:31 Uhr von MR.Minus
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
kein wunder das sowas passiert ist, was sie alles zu sich genommen hat drogen alkohol u.s.w
Kommentar ansehen
21.04.2014 19:39 Uhr von Slingshot
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Kein Mitleid.
Kommentar ansehen
22.04.2014 12:39 Uhr von Farscape99
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Danke an "SKJ".

Man hat die letzten Wochen nichts gehört von Drogen oder Alkohol. Es gibt sehr viele Partymädels die mit der Schwangerschaft eine komplette Kehrtwende machen und sich plötzlich im Griff haben.

Nur weil jemand einen schlechten Ruf hat heißt es noch lange nicht "selber schuld" oder Ähnliches.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?