21.04.14 12:16 Uhr
 401
 

Fußball: Vermummte Fans des VfR Aalen bewerfen FC-Ingolstadt-Fan-Busse mit Steinen

Nach dem Zweitliga-Spiel zwischen dem VfR Aalen und dem FC Ingolstadt kam es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall.

Vermummte Fans des VfR Aalen bewarfen mehrere Busse mit Fans des FC Ingolstadt mit Steinen. Nach Angaben der Polizei wurde aber niemand verletzt.

Allerdings gingen an einem Fahrzeug mehrere Scheiben kaputt. Es entstand ein Schaden von ungefähr 20.000 Euro. Die Polizei konnte einen mutmaßlichen Täter festnehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Fan, Ingolstadt, FC Ingolstadt, VfR Aalen, Aalen
Quelle: www.e110.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 10:52 Uhr von langweiler48
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Idioten machen einen Volksport Verpönten Sport.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?