21.04.14 11:52 Uhr
 225
 

"DSDS"-Richard geht zu "Let´s Dance" - Als Zuschauer

Bei "Deutschland sucht den Superstar" ist Richard Schlögl in die nächste Runde eingezogen. Mit seinem Auftritt ist er selbst sehr zufrieden.

Kürzlich hatten sich Richard und Tanzprofi Willi Gabalier getroffen. Der Superstar-Anwärter geht nun auch zu "Let´s Dance" - allerdings nicht als Kandidat, sondern als Zuschauer.

Richard würde aber nicht unbedingt bei "Let´s Dance" teilnehmen. "Das würde schlimm aussehen. Ich muss den Willi fragen, ob er mir mal ein paar Schritte beibringt. Ich würde mir gerne mal eine Show anschauen", so der Kandidat.


WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Let´s Dance, Dance
Quelle: kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?