21.04.14 11:00 Uhr
 609
 

"DSDS": Daniel Ceylan ist auf Dieter Bohlen nicht sauer

Bei "Deutschland sucht den Superstar" musste Kandidat Daniel Ceylan erneut Kritik von der Jury einstecken. Sauer auf Poptitan Dieter Bohlen ist er aber deswegen nicht.

"Ich kläre die Sachen und bin ein direkter Mensch. Dieter macht das nichts aus, wenn ich meine Meinung sage. Dann reden wir drüber und es ist wieder alles gut. Ich finde, wenn man sich streitet, sollte man sich in Ruhe hinsetzen und das klären", so Daniel.

Mit seinem Auftritt war Daniel in der vierten Live-Show von "DSDS" nicht zufrieden - und das, obwohl er die Challenge gewonnen hat. "Ich bin glücklich darüber, was die Jury gesagt hat, aber ich bin mit mir selber unzufrieden", sagte Daniel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Interview, DSDS, Kandidat, Dieter Bohlen
Quelle: kukksi.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2014 11:01 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie interessant *rülps*
Kommentar ansehen
21.04.2014 11:03 Uhr von lucstrike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Make my Day "gääääähn"
Kommentar ansehen
21.04.2014 12:04 Uhr von sickboy_mhco
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was macht der wenn der knallkopp wirklich mal auf ner bühne steht mit 10000 menschen, wenn die dann puhhhhen was macht er alle totschlagen irgendwie mag ich denn nicht
Kommentar ansehen
21.04.2014 12:18 Uhr von MR.Minus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wow nun ist der heutige tag gerettet

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?