21.04.14 11:23 Uhr
 3.235
 

Video zeigt ein UFO nach dem letzten Erdbeben in Mexiko

Am 18. April dieses Jahres wurde Mexiko von einem schweren Erdbeben der Stärke 7,2 erschüttert (ShortNews berichtete).

Nun wurde ein Video veröffentlicht, das ein unbekanntes Flugobjekt kurz nach dem Erdbeben zeigt.

Die Aufnahmen stammen aus der Nähe von Acapulco, wo viele Mexikaner ihre Osterfeiertage verleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Video, Mexiko, Erdbeben, UFO
Quelle: theufobureau.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nasa: Außerirdisches Leben auf neu entdecktem Planeten KOI 7711 möglich
ThyssenKrupp will den Aufzug neu erfinden: Vertikal und horizontal ohne Seile
Zwölf Grad: Kältester Sommer in Moskau seit dem Jahr 1879

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2014 11:25 Uhr von blade31
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
cool das UFO klingt wie ein bellender Hund...

aber ernsthaft was ist das? die USS Photoshop?
Kommentar ansehen
21.04.2014 11:27 Uhr von Borgir
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
Bei der heutigen Technik ist noch niemand auf der ganzen Welt dazu in der Lage, ein unverwackelts und einigermaßen gutes Bild von sogenannten Ufos zu machen. Das ist echt lächerlich.
Kommentar ansehen
21.04.2014 11:27 Uhr von brainbug1983
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
Na vielleicht ne Drohne um das Ausmaß der Schäden besser beurteilen zu können?
Kommentar ansehen
21.04.2014 11:51 Uhr von yeah87
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Die Russen sinds gewesen wie alles andere eben auch.
Kommentar ansehen
21.04.2014 11:53 Uhr von Inuvation
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die Landefähre aus Star Trek
Kommentar ansehen
21.04.2014 11:54 Uhr von Charmy1
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Ich habe ja schon viele unreife Kommentare hier gelesen aber ihr übertrefft die hier bisher alle.

So sieht das halt aus wenn Kinder ihr ferngesteuertes Spielzeug filmen.
Kommentar ansehen
21.04.2014 12:20 Uhr von Darkness2013
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@Borgir

Das bild ist gut, oder hast du mal versucht mit einen Teleobjektive mit hoher brennweite ohne stativ ein verwacklungsfreies Bild hinzubekommen.
Kommentar ansehen
21.04.2014 15:08 Uhr von quma
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Dachte zuerst an ein Heliumballon allerdings passt das Flugverhalten und die Reflexion nicht ganz.
Kommentar ansehen
21.04.2014 17:00 Uhr von Schnulli007
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Eine sehr seriöse Seite und vor allem ein sehr seriöser Webreporter.
Ich danke unser aller Ufo-Forscher leerpe für diese wundervolle und vor allem interessante News.
Kommentar ansehen
21.04.2014 17:08 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Minus erst?
Mensch leerpe, da bin ich aber von Deinen Ufo-Jüngern besseres gewöhnt...*g*
Kommentar ansehen
21.04.2014 17:11 Uhr von hellboy13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
man kann eigentlich froh sein nicht den Rest vom Objekt zu sehen.Dann würde es auf der Welt einen Aufschrei geben.
Die Ufologen bzw alles was man bisher in Erfahrung gebracht hatte ,löst sich in nichts auf .
Kommentar ansehen
21.04.2014 18:42 Uhr von hellboy13
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Guardian336 gut pariert , ist aber nicht die Lösung !
Gesunder Optimismus !
Kommentar ansehen
21.04.2014 19:25 Uhr von hellboy13
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Silvi86 würde man das im Wortlaut nehmen hiesse,dass
das Böse ! Und es gibt viele die sich mit dieser Materie bereits
abgefunden haben. Siehe Jüngste Ereignisse und da muss man sich schon öffnen. Oder wie es gerne bezeichne "der Draht unter der Mütze fängt an zu Arbeiten der vorher im verborgenen war. Dürfte soweit klar sein oder ?
Kommentar ansehen
21.04.2014 20:29 Uhr von hellboy13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dasd500 ich finde den Antrieb des Logischen denkens bei
einigen Amüsant ,nur deckt das nicht die Tatsachen.
Also was soll das Bitteschön?
Kommentar ansehen
23.04.2014 20:36 Uhr von mediabremen
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Cooler Flukkäfer-Insekt
Kommentar ansehen
23.04.2014 21:45 Uhr von hellboy13
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nein Radkappe vom Beetle !
Kommentar ansehen
24.04.2014 16:00 Uhr von Serhat1970
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
BeiM Timecode 1:42 siehts aus wie ein Grillhähnchen, vielleicht sind es ja Grillhähnchen Zombies die und bald angreifen werden.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben