21.04.14 10:50 Uhr
 1.261
 

Chevrolet Corvette C7 im "Transformers"-Stil steht in Schweden zum Verkauf

Die Autofirma Chevrolet dürfte einige Anstrengungen gehabt haben, im ersten "Transformers"-Film ihre Corvette zu platzieren.

Gelohnt hat es sich allemal - sind doch seither einige Nachbauten dieses Sportwagens unterwegs. So auch die neue C7 Generation der Corvette die eine Optik des "Barricade" verpasst bekam und nun in Schweden zum Verkauf steht.

Wer 86.800 Euro übrig hat, kann die Corvette, die mit dem Z51 Performance Paket ausgestattet ist und erst 370 Kilometer auf dem Tacho hat, kaufen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Verkauf, Schweden, Corvette, Transformers, Chevrolet Corvette C7
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2014 13:42 Uhr von Delios
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wenns denn wenigstens der Mustang gewesen wäre. Aber so... nöö
Kommentar ansehen
21.04.2014 23:28 Uhr von dr-snuggles
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mir gefällt sie sehr gut... würde sie nehmen wenn ich die flocken hätte... aber so bleibt nur anschauen.. :-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?