21.04.14 10:37 Uhr
 265
 

Bitterfeld: Diebe klauten Swimmingpool

Nicht schlecht muss der Besitzer eines Swimmingpools in Bitterfeld in Sachsen-Anhalt gestaunt haben, als er feststellte, dass Diebe diesen gestohlen hatte.

Das im Durchmesser 3,6 Meter große Wasserbassin war eigentlich im Rasen fest eingelassen. Die Diebe nahmen den Pool trotzdem mit.

Der Diebstahl muss zwischen dem zwölften und dem 19. April passiert sein, wurde laut Polizeiangaben aber erst jetzt entdeckt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Diebstahl, Sachsen-Anhalt, Swimmingpool, Bitterfeld
Quelle: www.e110.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.04.2014 00:12 Uhr von alex070
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit dem Wasser? :-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten
Russland: Kreml-Kritiker Alexej Nawalny wieder frei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?