21.04.14 10:36 Uhr
 44
 

Kino: Erste Infos zur Musical-Verfilmung "Jersey Boys" - Trailer online

Warner Bros. hat derzeit die Musical-Verfilmung "Jersey Boys" in Arbeit. Seit 2005 ist dieses Musical weltweit erfolgreich und wurde schon mit vielen Preisen ausgezeichnet. Zum Film führt Clint Eastwood ("J. Edgar") Regie.

Unter anderem ist Christopher Walken in dem Film zu sehen. Ein erster Trailer wurde eben erst veröffentlicht.

Der Film behandelt den Aufstieg und den Fall der 60er-Jahre-Band "The Four Seasons". Sie hatten Hits wie "Oh What a Night" und "Can´t Take My Eyes Off of You". US-Kinostart ist am 20. Juni 2014. In Deutschland startet der Film am 31. Juli 2014.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Musical, Verfilmung, Clint Eastwood
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clint Eastwood: In Hollywood werden keine richtigen Geschichten mehr erzählt
Trump-Unterstützung: Meryl Streep ist schockiert über Kollege Clint Eastwood
Clint Eastwood beklagt eine "Pussy Generation" und ist deshalb für Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?