21.04.14 10:15 Uhr
 1.325
 

Bilder aufgetaucht: Sieht so Apples neues Betriebssystem iOS 8 aus?

In San Francisco wird Apple am 2. Juni seine jährliche Worldwide Developer Conference abhalten. Auf dieser Konferenz wird auch Apples Betriebssystem iOS in der Version acht erwartet.

Nun sind auch diesbezüglich erste Screenshots im Internet aufgetaucht, die iOS 8 zeigen sollen. Die Fotos sollen von einem angeblichen Insider auf "PhoneArena" veröffentlicht worden sein.

Die Screenshots könnten von einem Entwickler-Smartphone stammen, auf dem die Beta-Version von iOS 8 läuft. Ob die Bilder wirklich echt sind, oder ein User sich einen Spaß per Photoshop erlaubt hat, ist allerdings unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Screenshot, Betriebssystem, iOS 8
Quelle: www.gizmodo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2014 10:18 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hätten könnten würden....sieht aus wie das Alte.
Kommentar ansehen
21.04.2014 12:17 Uhr von ur.ce
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Apple hat bestimmt wieder viele Sachen von Samsung geklaut. Aber gibt wieder bestimmt viele die das neue Iphone kaufen werden, weil sie an Minderwertigkeitskomplexen leiden.
Kommentar ansehen
21.04.2014 12:48 Uhr von Aggronaut
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
ur.ce

geh spielen
Kommentar ansehen
21.04.2014 15:52 Uhr von Frankone
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Na so bissel aus der Entfernung, siehts aus wie Windows 8 :-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?