21.04.14 10:14 Uhr
 1.031
 

Nicht nur 3D: Plant Amazon eine Revolution am Smartphone-Markt?

Amazon plant für den Juni, ein neues Smartphone mit einem 3D-Display auf den Markt zu bringen, das 3D auch ohne Spezialbrille ermöglicht (ShortNews berichtete).

Doch nach Angaben des "Wall Street Journal" soll dieses Smartphone auch eine Technologie besitzen, die den Smartphone-Markt revolutionieren könnte. Das Amazon-Smartphone soll die Bilder nicht nur in 3D, sondern dank der integrierten Retina-Tracking-Technologie wie ein Hologramm darstellen können.

Dabei sollen vier nach vorn gerichtete Kameras ständig die Augenbewegungen des Nutzersbeobachten. Der Bildschirm wird durch diese Daten automatisch kalibriert, um den Effekt auch zu haben, wenn man des Smartphone in eine andere Position dreht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Markt, Smartphone, 3D, Amazon, Hologramm
Quelle: www.gulli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2014 10:37 Uhr von qwert130
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Akku, was länger als nen Tag durchhält wäre eine revolutionäre Erfindung.
Kommentar ansehen
21.04.2014 11:34 Uhr von Darki1988
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kauf dir das Moto G von Motorola, der Akku hält bei normaler Verwendung 2-3 Tage.
Kommentar ansehen
21.04.2014 13:32 Uhr von ratzfatz78
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Darki1988

Ich finde es ja auch gut wenn ein Handy heutzutage 2 tage hält es ist aber unterm strich traurig das man sowas sagt früher haben die 1 - 2 Wochen gehalten

@Mister-L

Bin da genauso eingestellt wie du.
3D macht vielleicht nur am Smartphone sinn beim Photografien mehr aber auch nicht.

Zu den News

Ich finde es ja super das die Smartphones immer mehr können aber warum eigentlich????
Das mit dem 3D und dem angeblichen Hologramm bla bla ist doch nur die ersten 5 Tage cool und dann stellt man es ab weil man in den 5 Tagen 20 mal das Handy nachladen musste.
SOWAS MUSS HER nur sowas macht in allen und wirklich allen Kategorien sinn
http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von ratzfatz78 ]
Kommentar ansehen
21.04.2014 13:59 Uhr von ratzfatz78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nachtrag Motorola hat es aufgegriffen
Project ara
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.04.2014 20:35 Uhr von sigmasix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Tolles Ding.... für den der auf Akkulaufzeiten von unter 5 Minuten steht...
Kommentar ansehen
22.04.2014 06:09 Uhr von Fomas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Für was braucht man das in einem Smartphone?" Wofür braucht man überhaupt ein Smartphone? Wofür BRAUCHT man 3D im Smartphone? Wofür braucht man es in Spielekonsolen, im TV und im Kino? Man braucht vieles nicht, aber so funktioniert der Kapitalismus. Nicht, dass ich diesen generell gutheißen würde (in seiner momentanen inhumanen Form), aber von BRAUCHEN kann eben nicht die Rede sein. Ein Hologramm haben? Hört sich für mich nach der Zukunft an. Stelle ich mir unglaublich toll vor. Klar, brauche ich nicht, aber toll ist es allemale. Wenn der Akku dann noch lange genug hält, warum denn nicht?

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?