21.04.14 09:32 Uhr
 7.217
 

Sängerin Rihanna zieht "Brazilian Waxing" der Intimrasur vor

Superstar Rihanna ist die Rasur im Intimbereich anscheinend zu wenig. Deshalb zieht sie persönlich das "Brazilian Waxing" vor.

"Ich liebe den Schmerz. Es fühlt sich sogar gut an!", so die Sängerin nach einem Besuch in der "Fuzz Wax Bar" im kanadischen Toronto.

Laut Augenzeugen sang sie sogar einige Songs während der schmerzhaften Behandlung. Beim "Brazilian Waxing" wird das Haar mit der Wurzel entfernt.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Intimrasur, Waxing, Bevorzugen
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson
Amy Schumer soll Barbie in Realverfilmung spielen: Es hagelt Beleidigungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2014 09:33 Uhr von blade31
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Zu viel Informationen...
Kommentar ansehen
21.04.2014 09:48 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2014 12:04 Uhr von ur.ce
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.04.2014 12:11 Uhr von AlicEonAcID
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Find die Schnalle voll hot!
Vorallem is sie auch hart am buffen ^^
Würde gerne mal ein Blunt mir ihr Rauchen
und n paar schöne Stunden verbringen ;)
Kommentar ansehen
21.04.2014 13:24 Uhr von Humpelstilzchen
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Sie ist schon ein ganz scharfes Mädel, der man nur wünschen kann, dass Sie den ganzen Rummel und das ganze dusselige Gequatsche um Ihre Person ohne Schaden zu nehmen übersteht und alt wird!
Es sind schon genug auf der "Strecke" geblieben, wäre schade um jede/n weitere/n!!!
Kommentar ansehen
21.04.2014 17:41 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@The_Insaint - dann erkläre doch mal einem Unwissenden den Unterschied der beiden Arten.
Kommentar ansehen
21.04.2014 19:37 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Also kannst Du es nicht erklären. Schade - dann war Dein Einwurf also völliger Blödsinn.
Kommentar ansehen
21.04.2014 19:54 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und wie nennt man dann einen der etwas in den Raum wirft - aber nicht erklären will was er genau meint?

Und warum soll ich suchen - Du hast es angesprochen - kannst es aber nicht erklären.

Ich erspar mir lieber die Antwort.

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
21.04.2014 21:36 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor

Und wem interessiert das nun wirklich, wie sich die Sängerin Rihanna rassiert?
Auf SN finden sich zig News über irgendwelche Belanglosigkeiten um Rihanna. Haben es solche Promis wirklich nötig, jeden privaten Quatsch über die Reporter auszukübeln?
Frauen wie Rihanna brauchen täglich auf jede noch so dümmliche Weise Aufmerksamkeit. Wenn das nicht funktioniert, zeigt man natürlich rein zufällig einen hervorblitzenden Slip oder dreht den nackten Weiberbusen in die Kamera.
Kommentar ansehen
21.04.2014 22:18 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@The_Insaint - ich bleibe dabei: Du hast den Begriff in den Raum geworfen und nun möchte ich von Dir erklärt bekommen was das ist. Du redest immer von dem einen oder anderen und das die nichts miteinander zu tun haben. Aber dann erkläre mir doch mal den Unterschied wenn Du schon den Begriff nicht erklären magst.

Und ansonsten kannst Du auch ruhig mal etwas höflicher sein. Oder liegt Höflichkeit nicht in Deiner Natur?

[ nachträglich editiert von Suffkopp ]
Kommentar ansehen
22.04.2014 00:02 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Holzmichl

bis jetzt hat es 6.137 Leute interessiert. Ich versteh´s auch nicht, dass das so viele Leute lesen wollen, aber es ist eben so.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?