21.04.14 09:29 Uhr
 164
 

Sängerin Dolly Parton hält Miley Cyrus für zu skandalös

Sängerin Miley Cyrus ist laut Country-Sängerin Dolly Parton zu skandalös. Die provokanten Auftritte der Sängerin gefielen der 68-Jährigen gar nicht.

"Ich glaube nicht, dass ihre Fans es ihr verzeihen, wenn sie weiterhin so anstößig ist. Ich will nicht, dass so etwas ihr Talent überschattet. Sie hat ihr Bestes gegeben, um endlich Miley sein zu dürfen, nicht mehr Hannah Montana. Aber die Menschen wollen das nicht", so Parton.

Miley Cyrus wird auf ihrer "Bangerz"-Tour auch in Deutschland zu sehen sein. Die Konzerte finden in Köln und Frankfurt statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Skandal, Miley Cyrus, Meinung, Dolly Parton
Quelle: www.loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?