21.04.14 09:22 Uhr
 259
 

CSU: EU-Kommissar Günther Oettinger als Oberlehrer verspottet

Die CSU hat den Angriff von EU-Kommissar Günther Oettinger barsch kommentiert. Oettinger warf der Partei vor, sich von der EU abgrenzen zu wollen. Diese Kritik wurde harsch zurückgewiesen.

So solle Oettinger doch lieber Osterurlaub machen, als sich als Oberlehrer aufzuspielen, so Andreas Scheuer, Generalsekretär der CSU. Oettinger äußerte, dass sich Bayern schon immer abgrenzen wollte. Früher wären dies die Preußen gewesen, heute sei es eben die EU.

"Der Europaplan der CSU steht für die Wahrung deutscher und bayerischer Interessen, aber wir wollen ein besseres Europa", so Scheuers Antwort auf die Kritik Oettingers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: CSU, Spott, Günther Oettinger, EU-Kommissar
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Kommissar Günther Oettinger flog mit kremlnahem Lobbyisten in Privatjet mit
EU-Kommissar: Günther Oettinger entschuldigt sich für "Schlitzaugen"-Rede
EU-Kommissar Günther Oettinger entschuldigt sich für "Schlitzaugen"-Aussage

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.04.2014 09:39 Uhr von shadow#
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ein "Oberlehrer" wäre jemand, der zwar aufdringlich und überheblich, aber immernoch sinnvolle Dinge proklamiert.
Kommentar ansehen
21.04.2014 11:42 Uhr von yeah87
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sind doch eh alles linke Säcke Volksverarsche eben.
http://www.wallstreet-online.de/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Kommissar Günther Oettinger flog mit kremlnahem Lobbyisten in Privatjet mit
EU-Kommissar: Günther Oettinger entschuldigt sich für "Schlitzaugen"-Rede
EU-Kommissar Günther Oettinger entschuldigt sich für "Schlitzaugen"-Aussage


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?