20.04.14 19:25 Uhr
 7.478
 

USA: Reaktion des Weißen Hauses auf die Justin-Bieber-Petition

In den USA wurde kürzlich eine Petition eingereicht, die bezweckt, dass Justin Bieber aus dem Land ausgewiesen wird. (ShortNews berichtete)

Das Weiße Haus ließ in diesem Zusammenhang nun verlauten: "Entschuldigen Sie bitte, dass wir sie enttäuschen müssen, aber wir werden diesen Fall nicht weiter kommentieren."

Demnach kann der Sänger vorerst in den USA bleiben, sofern er nicht wieder straffällig wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Justin Bieber, Reaktion, Petition
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2014 21:02 Uhr von Peter323
 
+8 | -17
 
ANZEIGEN
@Leonardo_der_Windige

naja, offensichtlich ist er sehr erfolgreich und hat eine große Fangemeinde, von daher hat er seine Daseinsberechtigung.

Wenn die ganze Welt immer nur auf klug und rational macht, sind die wenigen, die aus der Reihe tanzen nunmal interessant :)
Kommentar ansehen
20.04.2014 23:08 Uhr von Gribbel
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Die ganze Welt macht auf klug und rational? Bitte zeige mir das Portal in diese Welt in der du lebst?

@ Leonardo: Deine Homophobie ist nicht mehr ganz so zeitgemäß, daher Minus.

Ansonsten verkauft sich dieses Bieber nur weil millionen teenies und pedophile (frauen wie auch männer) sich an ihm.aufgeilen.

Schon super schräg unsere Gesellschaft.
Kommentar ansehen
20.04.2014 23:19 Uhr von ur.ce
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Auch in Deutschland wird der Lutscher verehrt, so wie Lady Gaga. Daran kann man erkennen wie kaputt eine Gesellschaft ist.
Kommentar ansehen
21.04.2014 00:08 Uhr von Gribbel
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ur.ce

Der Menschliche Trieb ist eine Schwäche die dem intellekt möglicherweise vorgeschaltet ist. Allgemein kann aber wohl sagen das der durchschnittliche IQ nicht gerade Einsteins zurfolge hat. Nichteinmal ansatzweise. Der durchschnitt ist daher beschränkt, bildet die mehrheit und wirkt sich daher entscheidend auf unser Umfeld aus. Die Folgen kennen wir. Da hilft nur Augen und Ohren zu und weitergehen.
Kommentar ansehen
21.04.2014 01:32 Uhr von floriannn
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Justin Bieber verharmlost die Gefährlichste Einstiegsdroge der Welt! Er sollte zwangseingewiesen werden, da viele Jugendliche/Kinder dem alles nachmachen....
- Erst Cannabis, dann Herzstillstand weil das Herz nicht so stark war.
Kommentar ansehen
21.04.2014 09:51 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ob er nun beliebt ist oder gehasst wird, bleibt wohl jedem selbst überlassen!
Letztlich sollte sich jeder für sich mal auf der Zunge zergehen lassen, was da gegen den Bieber eigentlich am laufen ist!
Da wird eine Petition gestartet, die darauf hinauszielt, den Kerl aus dem Land zu jagen?
Das ist ja wohl echt der Hammer!
Langsam glaube ich wirklich, dass hier der gallopierende Wahnsinn über den Planeten zieht, und dem Einen oder Anderen noch die restlichen Gehirnzellen vernebelt, die noch geblieben sind!
Das ist ganz nah dran an der Hexenverfolgung aus dem Mittelalter und zeigt ganz klar, wessen geistig Kind die Initiatoren sind!
Wo soll das denn noch enden?
Heute Bieber, morgen der verhasste Nachbar und übermorgen hauen die eigenen Kinder die Eltern in die Pfanne, oder wie oder wo oder was???
Habt die eigentlich sonst keine Probleme, oder haben Ihnen die Medien schon so dermaßen ins Hirn geschissen, dass die die Einschläge nicht mehr merken???
DA gibt es jede Menge Probleme auf der Welt, die unbedingt gelöst werden sollten, aber da traut sich niemand dran, weil se alle die Hosen vollgeschissen haben!
Diese ganze Hetze finde ich sowas von erbärmlich und primitiv, dass ich ernsthaft überlege, mich selbst noch als Mitglied einer solchen Gesellschaft zu bezeichnen!
Pfui Deibel, was für eine abgefuckte und verblödete Gesellschaft!!!
Wenn das die Zukunft der Menschheit sein soll, dann warte ich voller Freude auf den alles vernichtenden Einschlag!!!
Hat überhaupt auch nur ein Einziger daran gedacht, was dem damit angetan wird???
Leckt mich alle am Arsch!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
21.04.2014 13:22 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist eine Schande, für welche Kinkerlitzchen Petitionen missbraucht werden. Gibt man dem Volk was in die Hand, benützen sie es für privaten Sch..., und sei es , unwichtige Prominente zu dissen.

Schaltet doch einfach weg!!!
Kommentar ansehen
21.04.2014 18:24 Uhr von Thomas66
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Rauswurf. Nur nicht aufgeben.
Kommentar ansehen
22.04.2014 08:20 Uhr von Akira1971
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Der wird hier auch noch verteidigt? Hexenjagd? Ich glaub ich spinne. Die Diskussion ist keine Promihetze sondern ganz klar der Versuch seine eigenen Kinder zu schützen.

Bieber verherrlicht und verharmlost Drogen. Seine Zielgruppe bekommt dadurch einen komplett falschen EIndruck davon. Plus er ist in den USA ein Ausländer. Also liegt es nahe zu fordern, dass er das Land verlässt, denn er schadet den USA ganz offensichtlich.

Wir in Deutschland wollen auch dass kriminelle Ausländer ausgewiesen werden, also warum sollten das die Amerikaner nicht auch dürfen?
Kommentar ansehen
22.04.2014 19:19 Uhr von Humpelstilzchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glaubst du es oder weist du es?

Und ich erwähne es noch einmal!
Es gibt tatsächlich Dinge, die im Vergleich zu den "Vergehen" des Biebers alle Rekorde schlagen!
Z.B. der Wahlbetrug des Jeorge W. Bush, die Lüge, mit der der Irak - Krieg angezettelt wurde usw. usw.!
Es gibt wahrhaftig Dinge, die sowas von hinterfotzig, verlogen und intrigant sind, dass die sowas von zum Himmel stinken!!!
Da wird dementiert und man kann ja eh nix machen, ne!?
Aber gegen die kleinen Krauter werden richtige Geschütze aufgefahrn und mobil gemacht!
Einfach nur zum KOTZEN!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben