20.04.14 18:52 Uhr
 88
 

New York/ USA: "New York Vintage"

Schon seit längerem können Interessierte die amerikanische Millionenstadt New York nun auch online bewundern.

In dieser Ausstellung wird besonders der Fokus auf alte, beziehungsweise denkmalgeschützte Bauwerke gelegt. Die dort verwendeten Baustile sind heute oft nur noch sehr selten zu bestaunen.

Aktuell umfasst die "New York Vintage" rund 31.000 Bilder, welche alleine denkmalgeschützte Bauwerke von New York zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Passoplayer96
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Internet, Ausstellung, New York
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Geburtshaus von Donald Trump an chinesische Investoren verkauft
New York: Aufmerksamkeit und Rassismus - Ex-US-Soldat ersticht Schwarzen
New York: Kino lässt Schwangere Babyhorror-Komödie "Prevenge" gratis ansehen