20.04.14 18:12 Uhr
 1.129
 

Italien kürt die besten Pizzabäcker der Welt - der Sieger ist aus Australien

Die Pizza wurde zwar in Italien erfunden, dies hat aber nicht automatisch zur Folge, dass diese dort besser schmeckt. Die "Pizza World Championship" kürte jüngst den Australier Johnny di Francesco zum besten Pizzabäcker der Welt.

Ausschlaggebend für den Titel war seine Pizza Margherita. Der Sieger besitzt ein Restaurant in Melbourne und plant nun, ein weiteres zu eröffnen.

Di Francesco verkündete, dass er trotz seines Sieges nicht plant, den Preis für seine Siegespizza zu erhöhen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Welt, Italien, Australien, Sieger, Pizza, Bäcker
Quelle: news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schüler geben gefundene 30.000 Euro ab und bekommen Schokolade als Finderlohn
Diese Vornamen finden Männer bei Frauen am attraktivsten
Calgary: Sieben Pinguine in Zoo ertrunken, obwohl sie sehr gute Schwimmer sind

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2014 18:43 Uhr von Rheinnachrichten
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Passender wäre folgende Überschrift:
Sieger isst Australier!

;-)
Kommentar ansehen
20.04.2014 19:29 Uhr von syndikatM
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.04.2014 19:41 Uhr von Sirigis
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Herr Di Francesco mag ja (ebenso wie ich) die australische Staatsbürgerschaft haben, aber in seinen Adern dürfte dann doch noch ausreichend leckeres Italien fließen.
Kommentar ansehen
20.04.2014 20:02 Uhr von OO88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
bei mir um die ecke gibts auch gute pizzen aber in phuket 13.000km vom mir gibts die beste mit meerestieren.
Kommentar ansehen
20.04.2014 21:48 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
In letzter Zeit stelle ich leider sehr oft fest, dass die handgemachte Pizzen beim Italiener oft nicht an die Dr. Oetker Tiefkühlpizza rankommen. Es ist Jahre her, dass ich beim Italiener eine gute Pizza bekommen habe. Oft erhält man nur einen matschigen dünnen labbrigen Teig, lieblos belegt. Egal ob beim billigen oder beim edlen teuren Italiener.
Kommentar ansehen
20.04.2014 21:57 Uhr von Leif-Erikson
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ThomasHambrecht
Das ist mir auch aufgefallen.
Esse schon seit langem ausschließlich Pasta beim Italiener, die ist dann meistens auch wirklich gut.
Kommentar ansehen
21.04.2014 01:51 Uhr von Slingshot
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ BastB
"00"-Mehl? 00-WC-Reiniger?
Kommentar ansehen
21.04.2014 19:42 Uhr von heinzinger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben