20.04.14 17:50 Uhr
 63
 

Zoo Frankfurt: Brillenbären-Babys erkunden ihre Umgebung

Bereits am ersten Weihnachtsfeiertag 2013 kamen im Frankfurter Zoo zwei kleine Brillenbären zur Welt.

Diese beiden gingen nun in der vergangenen Woche zum ersten Mal auf Erkundungstour im Freien.

Dabei steuerten sie, schon recht sicher auf den Beinen, zielstrebig einen Kletterbaum an. Hier gelangten sie in kurzer Zeit bis an die Spitze. Beide Jungtiere sind noch namenlos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Baby, Frankfurt, Zoo, Brillenbär
Quelle: www.faz.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Airline-Skandal: Polizei stellt Fall von rausgeworfenem Passagier anders dar
Zypern: 2,3 Millionen Singvögel im Herbst 2016 getötet
Bald kann man mit seinem Fingerabdruck bezahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechtsextreme Straftaten steigen in Sachsen zum vierten Mal in Folge an
Fußball: Putzkräfte vermasseln Gladbachs Fan-Choreografie bei Pokalhalbfinale
Schweden: Männer wegen Vergewaltigung, die live auf Facebook lief, verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?