20.04.14 15:32 Uhr
 1.768
 

Kartenpreise bis 900 Euro: Real Madrid gegen den FC Bayern München nicht ausverkauft

In wenigen Tagen treffen in der Champions League Real Madrid und der FC Bayern München aufeinander.

Diese Partie ist bislang noch nicht ausverkauft. Bis Freitag Mittag waren 1.755 der 80.354 Tickets noch zu haben.

Auch in den Partien gegen Schalke und Dortmund zuvor konnte Real Madrid das Stadion nicht komplett füllen. Die günstigste Karte kostet 70, die teuerste, ein VIP Ticket, kostet 900 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Preis, FC Bayern München, Champions League, Real Madrid, Karte, Eintritt
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2014 15:45 Uhr von TeKILLA100101
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
und wieso bekomm ich dann keine mehr?! also das bayern kontingent ist weg...
Kommentar ansehen
20.04.2014 15:49 Uhr von kuno14
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
1 minute 10 euro?muss was an meinen preisen machen.......
die spinnen..................
Kommentar ansehen
20.04.2014 15:51 Uhr von muhkuh27
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Man kann die VIP Preise doch nicht mit den normalen vergleichen..
Kommentar ansehen
20.04.2014 15:55 Uhr von OO88
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
nicht jeder schaut sich gerne männer in kurzen hosen für 70 euro an.
Kommentar ansehen
20.04.2014 17:18 Uhr von fuxxa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
VIP Tickets halt. Bei viagogo gibts Tickets ab ca 150Eur.
Kommentar ansehen
20.04.2014 19:30 Uhr von ghostinside
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nur mal so am Rande falls das keiner mitbekommen hat: Barcelona und Madrid kämpfen schon länger mit sinkenden Zuschauerzahlen. Das hat nichts mit der Attraktivität der Gegner zu tun, sondern, dass sich immer weniger Menschen so einen Luxus leisten können. Das begreift man in Deutschland noch früh genug.
Kommentar ansehen
21.04.2014 12:15 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mittlerweile sind es nur noch 51 VIP Tickets von 600 bis 900€. Davon alle nur für Real Madrid Fans, d.h. als Bayern Fan kann man diese nicht kaufen. Die Bayern-Tickets sind bereits recht lange ausverkauft, wie von TeKILLA100101 angemerkt.

[ nachträglich editiert von derNameIstProgramm ]

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben