20.04.14 15:16 Uhr
 21
 

Fußball/FSV Frankfurt: Wichtiger Leistungsträger Kapllani verlängert seinen Vertrag

Der in Abstiegsnot geratene Zweitligist FSV Frankfurt kann auch in Zukunft auf die Dienste von Edmond Kapllani bauen.

Der albanische Torjäger und der Verein konnten sich auf eine Vertragsverlängerung bis zum Sommer 2016 einigen.

"Ich freue mich auf weitere zwei Jahre im Trikot des FSV Frankfurt. Ich fühle mich sehr wohl hier und bin felsenfest davon überzeugt, dass wir die Kurve kriegen und auch in dieser Saison den Klassenerhalt schaffen", erklärte Kapllani.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, Verlängerung, FSV Frankfurt
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?