20.04.14 14:40 Uhr
 55
 

Fußball: Drama bei Hertha BSC - Fabian Lustenberger nach Comeback wieder verletzt

Fabian Lustenberger (25 Jahre), der Kapitän des Fußball-Bundesligisten Hertha BSC, war zweieinhalb Monate lang verletzt. Am gestrigen Samstag wollte er nun sein Comeback feiern.

Doch während des Aufwärmens zog sich Lustenberger erneut eine Verletzung zu. Wahrscheinlich handelt es sich wieder um einen Muskelfaserriss.

Das ist ein "Schock für uns alle", so Jos Luhukay, der Trainer der Berliner. Der Schweizer Nationalspieler fällt damit aller Wahrscheinlichkeit für die letzten drei Bundesligaspiele und auch die Fußball-Weltmeisterschaft aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Verletzung, Comeback, Drama, Hertha BSC Berlin, Fabian Lustenberger
Quelle: www.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?