20.04.14 12:52 Uhr
 174
 

Düsseldorf: Kellerwand in einem Rohbau stürzt ein - Drei Personen verletzt

Ein Vater und seine beiden Söhne hatten in einem Rohbau in Düsseldorf Unterrath im Keller eine Wand hochgezogen.

Die Kalksteinmauer, die drei mal sechs Meter große war, stürzte in sich zusammen und begrub den 60-Jährigen und seine beiden Söhne unter sich.

Der Vater erlitt schwere Verletzungen am Kopf und wurde in die Uniklinik gebracht. Seine beiden Söhne erlitten leichte Blessuren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Düsseldorf, Verletzung, Einsturz, Wand, Rohbau
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oberbayern: "Reichsbürger" berufen eigene "Regierung" ein
München: CSU-Zentrale beschmiert - "Nationalismus ist keine Alternative"
Moschee in Dresden: Mutmaßlicher Bombenleger und Pegida-Anhänger gefasst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2014 13:43 Uhr von muhkuh27
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ach wer braucht schon Handwerker..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Sofia Vergara wird im Namen ihrer eingefrorenen Embryos verklagt
Griechenland: Regierung will armen Rentnern an Weihnachten Millionen Euro zahlen
Oberbayern: "Reichsbürger" berufen eigene "Regierung" ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?