20.04.14 11:40 Uhr
 293
 

"Deutschland sucht den Superstar": Halbfinale steht fest

Das Halbfinale der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" steht fest. Aneta Sablik, Meltem Acikgöz, Daniel Ceylan und Richard Schlögl konnten das Publikum mit ihren Auftritten am vergangenen Samstag von sich überzeugen.

Allerdings musste Daniel Ceylan schwere Kritik von Dieter Bohlen einstecken. "Der Auftritt war der Horror", so Bohlen. Auch Kay One äußerte, dass der Song, den sich Ceylan ausgesucht hatte, "Bitte Hör Nicht Auf Zu Träumen" von Xavier Naidoo, nicht seine Nummer gewesen sei.

Allerdings konnte Daniel Ceylan dann mit seinem zweiten Titel, "Simply the Best" von Tina Turner, überzeugen. Damit gewann er die Challenge des Abends und erhielt als Belohnung ein Auto.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Halbfinale, Deutschland sucht den Superstar
Quelle: www.fr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2014 12:43 Uhr von Arne 67
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Wer schaut sich diese Selbstbeweihräucherungsshow (der Jury) denn überhaupt noch an?

Pohlen dieter erzählt uns, wie andere singen sollen, obwohler selber nur dank anderer als Sänger auftreten konnte...

na ja ich mochte diese "Show" noch nie also ist das auch kein Wunder, wenn da von vorne herein geschummelt wird/wurde.
Kommentar ansehen
21.04.2014 07:52 Uhr von sodaspace
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Deutschland sucht die Superbitch"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Deutschland sucht den Superstar": RTL äußert sich zu Gerüchten um Vanessa Mai
"Deutschland sucht den Superstar": Foto der neuen Jury veröffentlicht
RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar": Die Entscheidung ist gefallen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?