20.04.14 11:28 Uhr
 705
 

DSDS 2014: Meltem Acikgöz hat ihren Job aufgegeben

Meltem Acikgöz gilt bei "Deutschland sucht den Superstar" mittlerweile als Favoritin. Die Kandidatin will sich künftig auf ihre Musikkarriere konzentrieren - ihren Job in einem Fast Food-Restaurant hat sie deshalb hingeschmissen.

"Ich habe gekündigt. Das ist aber wie Urlaub. Mein Chef hat gesagt, dass ich jederzeit wieder anfangen kann. Ich möchte aber auf jeden Fall weiter Musik machen", sagte Meltem.

Mit ihrem Auftritt am Samstag war sie sehr zufrieden. "Ich selber fand den Auftritt gut. Ich habe mich aber mehr auf den Tanz konzentriert, als auf den Gesang", so die 24-Jährige.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Job, Meltem Acikgöz
Quelle: kukksi.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2014 11:31 Uhr von Sirigis
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kenne dieses Sendeformat nur vom wegzappen. Kann mir irgendjemand helfen, und mir die aus vergangenen Sendungen hervorgegangenen Superstars mal kurz aufzählen? Entschuldigung ich habe das Zauberwort "Bitte" vergessen, Asche auf mein Haupt.
Kommentar ansehen
20.04.2014 11:32 Uhr von blade31
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
spätestens wenn die nächste Staffel kommt, wird die sich ganz schön umschauen die ach hab jetzt schon den Namen wieder vergessen...
Kommentar ansehen
20.04.2014 11:35 Uhr von Der_Korrigierer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja nicht, an welche Bedingungen die 500000 Euro Gewinnprämie und der Plattenvertrag geknüpft sind, aber wenn man es richtig anstellt, kann man damit sein Leben in die richtigen Bahnen lenken.
Kommentar ansehen
20.04.2014 12:15 Uhr von Hanna_1985
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja toll, also hat sie quasi unbezahlten Urlaub. Krass, was die sich so alles traut :D

Für 15 Sekunden Ruhm den Job als Tellertaxi in nem Burgerschuppen dran gegeben.

Fällt sie noch oder ist sie schon unten?
Kommentar ansehen
20.04.2014 12:22 Uhr von sickboy_mhco
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
ihr hirn hat sie wohl auch gleich weggeschmissen, jeder weiß doch das nach 1 jahr ende ist mit karriere und jeder fragt sich dann wer war meltem
Kommentar ansehen
20.04.2014 16:19 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haare im wind,singen,schlau das kind...............
Kommentar ansehen
20.04.2014 19:17 Uhr von heartofgermany
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
also ich fand den zweiten auftritt von ihr lustig und unterhaltsam.
die großen stimmen gibts eh bei the voice, aber in sachen unterhaltung abseits der stimmen gut... wenn da nicht immer das ganze drum herum wäre was keinen interessiert, denn wer da mit wem rum macht is sowas von egal...aber typisch rtl eben... aber meltem kann zurecht von sich sagen, sie is ne gute unterhalterin und das is manchmal mehr wert als wenn man ne stimme hat, aber sonst komplett langweilig is
Kommentar ansehen
20.04.2014 21:06 Uhr von JustMe27
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Chef hats zuerst gemerkt^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern
Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?