20.04.14 10:49 Uhr
 641
 

England: Weltgrößtes Kaninchen "Darius" ist unersättlich

Kaninchen "Darius" hat sich einen Eintrag in die Rekordbücher gesichert, das Tier bringt es auf eine Länge von rund 1,34 Metern.

Trotz seiner relativ gesunden Ernährung, er frisst rund 4.000 Karotten pro Jahr, beträgt sein Gewicht mehr als 22 Kilogramm.

Seine Besitzerin, eine 62-jährige Frau aus Worcester (England) sagt, dass er manchmal nicht aufhören könne zu essen, dieses Vergnügen kostet sie rund 3.000 Euro jährlich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: England, Rekord, Kaninchen
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Rauschgift-Kriminalität an Deutschlands Schulen
EU-Verordnung: Leipziger Zoo muss chinesische Kleinhirsche töten
Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2014 10:54 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
ich liebe kaninchen! am liebsten hab ich sie mit whiskey-sahne-soße und schwarzwurz!

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
20.04.2014 11:30 Uhr von fuxxa
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte als Kind mal nen Zwergkaninchen. Stell mir grad vor, wie der den gerammelt hätte hehe

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU Naturschutz brutal: Zoo muss chinesische Kleinhirsche schlachten
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet", Geschäftsführer entmachtet
Wie Hitler und Fritzl: Deutsche lieben Kindersex extrem :)


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?