20.04.14 10:48 Uhr
 251
 

Ukraine: Großteil der Ost-Ukraine will nicht zu Russland gehören

Aus einer neuen Umfrage unter der ostukrainischen Bevölkerung geht hervor, dass die Menschen nicht zu Russland gehören wollen.

Und das obwohl der größere Teil der dort lebenden Bevölkerung sogar eine russische Herkunft hat.

Unterdessen hat sich der Ton zwischen der Ukraine und Russland verschärft, da der neue Ministerpräsident Arseni Jazenjuk dem russischen Präsidenten Wladimir Putin vorwirft, dass dieser sich die Sowjetunion zurückwünscht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Higharcher
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Ukraine, Großteil
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2014 11:16 Uhr von muhkuh27
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Kommt drauf an wer die Umfrage gestartet hat. Hier war es wohl der Westen. Hätte Russland die Umfrage gestartet, wäre das Ergebnis anders rum.
Kommentar ansehen
20.04.2014 12:25 Uhr von magnificus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Um dann alle europäischen Pokale im Fußball holen mit den ganzen Reussen ;)

Genau. Alle abziehen und den anderen ihren Weg gehen lassen.
So, wie von Klitschko, Tymoschenko, SWOBODA geplant und unterstützt von unserer verlogenen Bande.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
20.04.2014 13:45 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Nette Propaganda, hätte man auch gleich mal nachfragen können ob sie in die EU wollen. Aber halt, da fragt man lieber erst garnicht weil das Ergebnis nicht so ausfallen würde wie man es wünscht. Ich denke die Leute wollen einfach ihre unabhängige Ukraine.

Davon mal abgesehen sind Umfragen keine Volksentscheide und wenn man sich so sicher wäre würde man einen Volksentscheid machen. Aber in den "echten" Demokratien gibts ja keine Volksentscheide in wichtigen Themen da hat das Volk nur zu arbeiten, zu zahlen und in Kriegen zu sterben.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?