20.04.14 10:31 Uhr
 94
 

Erste Infos zum Western "The Homesman" - Trailer online

Den meisten ist Tommy Lee Jones ("Men in Black") nur als Schauspieler bekannt. Schon vor einiger Zeit gab er sein Regiedebüt mit dem Film "Three Burials". Sein neuestes Werk, der Western "The Homesman", steht derzeit in den Startlöchern.

Neben ihm als Hauptdarsteller sind auch Hilary Swank ("Amelia"), Meryl Streep ("Mamma Mia"), James Spader ("The Blacklist"), John Lithgow ("Dexter"), Hailee Steinfeld ("True Grit"), Jesse Plemons ("Breaking Bad"), Tim Blake Nelson ("Lincoln") und William Fichtner ("Lone Ranger") zu sehen.

Die Premiere wird auf den Filmfestspielen von Cannes stattfinden. US-Kinostart ist am 3. Oktober 2014. Ein erster Trailer wurde eben erst veröffentlicht. Die Story handelt vom kauzigen George Briggs (Jones), der immer wieder in Schwierigkeiten gerät.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trailer, Western, The Homesman
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wer wird Millionär"-Gewinner: "Auf dem Konto ist von dem Geld nichts mehr"
Madonna gibt zu, einst mit Michael Jackson herumgeknutscht zu haben
"Forbes"-Negativliste: Johnny Depp erneut der überbezahlteste Schauspieler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Frankreich: Front National fordert, Einwandererkinder sollen für Schule zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?