20.04.14 10:18 Uhr
 259
 

Großbritannien: Freche Kampagne der Arbeiterpartei

Die britische Arbeiterpartei startet am Ostersonntag eine freche Internetkampagne.

Man offeriert eine limitierte Anzahl von Ostereiern, diese ähneln Nick Clegg, dem Vorsitzenden der Liberal-Demokraten. Diese werden damit angepriesen, dass sie "garantiert einen schlechten Geschmack im Mund hinterlassen und völlig hohl seien - wie der stellvertretende Ministerpräsident selbst".

Außerdem seien die Eier "100-prozentig künstlich konservativ", nebenbei wäre noch eine kostenlose Tasse enthalten. Die Arbeiterpartei befürchtet ein schlechtes Ergebnis bei den anstehenden Europa- und Kommunalwahlen, da die Unabhängigkeitspartei immer mehr Unterstützung erhält.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Großbritannien, Kampagne, Nick Clegg
Quelle: www.mirror.co.uk
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?