20.04.14 09:13 Uhr
 17
 

Fußball/1. Bundesliga: Hertha BSC Berlin holt Punkt in Augsburg

In einem Samstagsspiel der ersten Fußball-Bundesliga trennten sich der FC Augsburg und Hertha BSC Berlin torlos.

Augsburg steht damit auf Platz acht und hat vier Zähler weniger als der Tabellensiebte. Rang sieben berechtigt zur Teilnahme an der Europa-League-Qualifikationsrunde.

Hertha war die bessere Mannschaft, konnte daraus aber keinen Nutzen ziehen. Die Berliner rangieren im sicheren Mittelfeld.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bundesliga, Hertha BSC Berlin, FC Augsburg
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?