20.04.14 09:25 Uhr
 6.027
 

Schüler wird suspendiert, weil er Miss Amerika nach einem Date fragte

Wenn man kein Date für den Abschlussball findet, dann fragt man am besten einen Star per Videobotschaft. Doch der 18-jährige Patrick Farves verzichtete auf die Videobotschaft und fragte Miss Amerika persönlich.

Eigentlich war es nur als Scherz unter Schülern gedacht, doch es machte schnell die Runde und die Schule versuchte ihn schlussendlich davon abzuhalten, ein Date mit Nina Davuluri auszumachen.

Doch er entschied sich anders und bat Nina Davuluri um ein Date. Durch diese Aktion wurde er für ein paar Tage von der Schule suspendiert. Ob Davuluri die Einladung angenommen hat, ist nicht bekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: energizer466
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schüler, Miss, Date, Nina Davuluri
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2014 09:32 Uhr von muhkuh27
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Was?
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:35 Uhr von blade31
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wie interessant...
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:39 Uhr von tabletterl
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
das er suspendiert wurde weil er es beim besuch der miss amerika, öffentlich und unter dem gejohle der mitschuler tat, hätte noch irgendwie in die news gepasst.
zumindest würde es dann etwas mehr sinn in die überschrift bringen....
Kommentar ansehen
20.04.2014 10:00 Uhr von DonKorax65
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Der Junge hat doch eindeutig Mumm, hätte sich bestimmt nicht jeder Kerl getraut grade diese Frau um ein Date zu bitten!
Kommentar ansehen
20.04.2014 11:47 Uhr von Gorli
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaub "cool story bro" wird mein neuster lieblingsspruch bei den news in letzter zeit
Kommentar ansehen
20.04.2014 17:12 Uhr von Wurstachim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was hat sich die schulde da einzumischen? Menschenrechte? gibbet nicht!
Kommentar ansehen
20.04.2014 18:02 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Miss Amerika kommt aus Indien???
Kommentar ansehen
21.04.2014 02:58 Uhr von Karlchenfan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Cooler Hund,hoffe der bekommt sein Date und sein Principal ´ne Herzattacke,´ne leichte deswegen.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?