20.04.14 09:07 Uhr
 11.701
 

"Bachelor"-Kandidatin Susi Huber: Po-Selfie sorgt für Shitstorm

Bei der jüngsten RTL-Castingshow "Der Bachelor" gab sich Susi Huber durchweg geradlinig und nicht abgehoben. Die 27-Jährige machte es Christian Tews nicht leicht und wollte von ihm den Hof gemacht bekommen. Um so mehr sind ihre Anhänger nun über ihr Verhalten nach der Show enttäuscht.

Auf Facebook postet Susi Huber nun ein "Belfie", ein selbstgemachtes Foto von ihrem Po, mit dem Kommentar: "He he heeeeeee its JUST a sun BELFIEEE!!!!! Immer wieder mal was Neues!" Damit löste die in Spanien wohnhafte Deutsche einen regelrechten Shitstorm aus.

Sie habe das nicht nötig, posteten Follower unter das Bild. Andere attestierten ihr Aufmerksamkeitshascherei. Auch das kurz darauf geteilte Foto von ihrem durchtrainierten Bauch fand wenig Zustimmung bei ihren Fans. Susi Hubers guter Ruf stünde mit solchen Aktionen auf dem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Po, Bachelor, Shitstorm, Selfie, Susi Huber
Quelle: www.ok-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas
Böhmermanns Gagschreiberin rechnet mit Sexismus ab: "Schuld ist meine Scheide"
Verlobung: "Gotham"-Stars Ben McKenzie und Morena Baccarin auch in echt ein Paar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2014 09:13 Uhr von blade31
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Po Selfie?

Also hat sich der Arsch selbst fotografiert

*Kopfschüttel*
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:21 Uhr von Rechtschreiber
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Arsch-Masturbation sorgt für Durchfall? ... Na das klingt ja ganznach Bild.
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:52 Uhr von Der_Korrigierer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Die sollte sich erst mal ihre Zähne richten lassen, bevor sie mit ihrem Körper angeben kann :D

[ nachträglich editiert von Der_Korrigierer ]
Kommentar ansehen
20.04.2014 10:54 Uhr von Holzmichel
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dumme Frau zeigt ihren nackten Arsch der Öffentlichkeit, die Dame ist wohl sonst nichts besonderes im RL!
Kommentar ansehen
20.04.2014 12:27 Uhr von GixGax
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Würde eher sagen, diese News sorgt für einen Shitstorm!
Kommentar ansehen
20.04.2014 15:07 Uhr von Botlike
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Klickte die News nur an, um zu posten: Schon das Mitmachen bei so ner Show sollte eigentlich zum Shitstorm führen!
Kommentar ansehen
20.04.2014 15:27 Uhr von ch1ll
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...das sieht mehr nach arsch frisst tanga aus...
Kommentar ansehen
20.04.2014 16:09 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
leo das ist nur die schlechte beleuchtung........
Kommentar ansehen
20.04.2014 18:15 Uhr von fluckz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jemand den ich nicht kenne teilt ein Arsch-Foto toll...
Kommentar ansehen
20.04.2014 19:13 Uhr von heartofgermany
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr guter Ruf? welcher gute Ruf? Sie hatte noch nie einen guten Ruf, also kann sie sich den auch niczht versauen*g*
Kommentar ansehen
20.04.2014 22:07 Uhr von Junginho
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also meinetwegen kann sie gerne noch mehr Fotos von ihrem Hintern posten. Mich stört das nicht im geringsten ;-)
Kommentar ansehen
22.04.2014 12:05 Uhr von calcifer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Guter Ruf" und RTL o.O
Sorry aber die beiden "worte" passen für mich irgendwie nicht so wirklich zusammen.
Den wer freiwillig bei ner RTL Show mitmacht hat entweder vornherrein keinen "guten Ruf" oder Zerstört den sogennannten guten Ruf da mit automatisch selbt...

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?