20.04.14 09:03 Uhr
 22.590
 

Nicht mehr wiederzuerkennen: So sieht Gina-Lisa Lohfink ohne Make-up aus

Normalerweise ist Gina-Lisa Lohfink dafür bekannt, ihr Gesicht mit viel Make-up zu bedecken.

Doch jetzt postete die 27-Jährige bei Facebook ein Foto, auf dem sie fast komplett natürlich aussieht. Lediglich ein wenig Wimperntusche und Kajal ist zu erkennen.

Die Fans zeigten sich von ihrem neuen natürlichen Look bislang begeistert. Die Kommentare reichen von "Schön natürlich" bis hin zu "Wo sind die 23 Kg Make-up hin?".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Gina-Lisa Lohfink, Make-up
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

27 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.04.2014 09:06 Uhr von muhkuh27
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Da hat wohl jemand die beauty shot funktion am handy gefunden
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:08 Uhr von stoske
 
+52 | -1
 
ANZEIGEN
Der Haken ist: Irgendwann spricht es.
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:08 Uhr von MerZomX
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
und so sah sie mal aus...natürlich

http://www.maedchen.de/...

MerZomX
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:29 Uhr von tabletterl
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
gott sei dank sind geschmäcker verschieden......
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:43 Uhr von Crushial-Hasser
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
Wahnsinnige News.Ich bin nicht begeistert.
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:50 Uhr von KingPiKe
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
"ohne" Makeup...
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:53 Uhr von olip1308
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem verbreitet sich ihr privat porno im i-net.....
Kommentar ansehen
20.04.2014 11:59 Uhr von Humpelstilzchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Auf den ersten Blick könnte man sagen, eine sehr echt aussehende Barbie - Puppe.
Doch schaut man nächer hin, oh Graus, Sie lebt!

Spass beseite, wenn ich mir da manch Mutanten aus der "Refreshing - Szene" anschaue, möchte ich nicht wissen, mit welch Gesichtsausdruck die im hohen Alter in den Spiegel schauen!
Wir leben halt im Plastikzeitalter!
Kommentar ansehen
20.04.2014 12:11 Uhr von basusu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Crushial, wie blind und dumm muss man sein um nicht zu erkennen, dass sie mehrere plastische Eingriffe hinter sich hat.
Auf Anhieb sieht man, dass die Nase verändert wurde, Wangen mit Botox behandelt wurden und zudem die Lippen aufgespritzt sind. Bei dieser absolut künstlichen und eher abstoßenden Ausstrahlung von natürlich zu sprechen ist blanker Hohn.
Kommentar ansehen
20.04.2014 12:30 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, "ohne Make-Up".....Maske
Kommentar ansehen
20.04.2014 13:22 Uhr von Waterboy7000
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso ohne Makeup wenn sie ziemlich offensichtlich Wimperntusche verwendet.

Abgesehen davon wird man das Gefühl nicht los das Foto wurde mit einem Hautfilter nachbearbeitet, denn auf anderen Fotos sieht sie irgendwie 10 Jahre älter aus.
Kommentar ansehen
20.04.2014 15:11 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Frau(?) wäre nicht mal dann heiß, wenn sie brennen würde.

Dezent geschminkt sieht sie vielleicht ein bisschen weniger kacke aus, das ist alles. Komplett ungeschminkt würde ich sie gar nicht erst sehen wollen.

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
20.04.2014 16:31 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bratze
Kommentar ansehen
20.04.2014 16:37 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mann mann macht die mich an.mütze glatze....
ach nee muss p.....
1 2 3 seins,haben asiatinnen das geschirr quer?

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
20.04.2014 17:26 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gina-Lisa Lohfink

Gina-Lisa Klofick
Kommentar ansehen
20.04.2014 18:44 Uhr von heartofgermany
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also wer die so nicht wiedererkennt, der hat tomaten auf den augen oder starrt sinst nur auf die brüste... aber achja... is ja crushials überschrift, da wunderts dann keinen mehr... der erkennt frauen nur nach hösschen und brustumfang, denn was anderes hat er eh nie vor augen...
Kommentar ansehen
20.04.2014 19:07 Uhr von citydust
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohne Makeup? Hat hier einer ein Glaukom?
Kommentar ansehen
20.04.2014 20:08 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meinungen in News und dazu erfundenes...

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
20.04.2014 20:31 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jetz muss nur noch das Botox aus den Lippen nachlassen und ich finde da schaut die wieder echt passabel aus.

Finde wie das Foto jetzt ist schaut die wirklich zig mal besser aus als mit den 5 Tonnen farbe im gesicht
Kommentar ansehen
20.04.2014 21:46 Uhr von CrazyWolf1981
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die sieht ja fast so degeneriert aus wie diese Barbiepuppen-Tante. Sind die verwand?
Kommentar ansehen
20.04.2014 23:17 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Borgir


Meinungen in News und dazu erfundenes...



Ist doch Standard bei crushial
Kommentar ansehen
21.04.2014 06:54 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also zählt Puder, Liedschatten, nachgezogene Augenbrauhen usw zu ungeschminkt? Lippenstift oder so Zeug ist doch auch aufgetragen, das Bild ist alles andere als natürlich.
Kommentar ansehen
21.04.2014 11:00 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
WAHNSINN die sieht aus wie ..... na wie ....
Gina Lisa ohne Make up "gähn" nicht wieder erkannt "gähn"
Kommentar ansehen
21.04.2014 18:45 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoft

ja, das ist klar.. Aber in den SN-Richtlinien stand/steht, dass das nicht erlaubt ist. Nicht erlaubt zieht eine Sperrung der News nach sich, was in Crushials Fall NIE passiert.
Kommentar ansehen
21.04.2014 19:58 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ähm?

Keine Poren, glänzende Stirn = Make Up/Abdeck Puder
Augen = Geschminkt, ebenso Wimpern -leicht smoky
Lippen = so´n beiger Stift mit Glanz (deutlich zu sehen!)


Ohne Make Up? Seid ihr so dämlich oder tut ihr nur so?

Ach und natürlich Haaransatz.. Platinblond ist auch nicht natürlich.^^

[ nachträglich editiert von grandmasterchef ]

Refresh |<-- <-   1-25/27   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Gina-Lisa Lohfink offenbar wieder in fester Beziehung
Bizarre Beerdigungsshow: Gina-Lisa Lohfink begräbt ihre Privatsphäre
Model Gina-Lisa Lohfink gesteht Selbstmordgedanken nach Schuldspruch ein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?