19.04.14 19:47 Uhr
 6.194
 

iPhone 6: So viel besser soll der Homescreen aussehen - Erstes Bild erschienen

In diesem Jahr soll das iPhone 6 in zwei verschiedenen Größen erscheinen. Es handelt sich dabei um ein iPhone 6 mit 4,7-Zoll- und ein iPhone 6 mit 5,5-Zoll-Display (ShortNews berichtete).

Aufgrund der Größe bietet der Homescreen des Betriebssystems iOS somit natürlich auch mehr Platz für Symbole und Icons.

Die Webseite MacRumors hat deshalb ein originalgetreues Abbild des kommenden Homescreens erstellt. Dabei sieht man deutlich, dass die Icons nicht mehr so gequetscht wirken und das Display besser ausgenutzt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Apple, iPhone, iPhone 6, iOs
Quelle: www.pcgameshardware.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2014 20:09 Uhr von kuno14
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
toll............kann ich mal den preis sehen?
Kommentar ansehen
19.04.2014 20:45 Uhr von Fred_Flintstone
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Eine enorme Innovation! Wow, wenn das so schön aussieht, dann hole ich mir doch glatt so ein tolles Handy. Zur Not schlafe ich eben zwei Wochen vor dem Apple-Store. Das ist es bestimmt wert.
Kommentar ansehen
19.04.2014 20:51 Uhr von Borgir
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Die größere Größe wird schon alles größer und besser machen
Kommentar ansehen
19.04.2014 22:44 Uhr von adriaaaaaan
 
+11 | -10
 
ANZEIGEN
What the Fuck is Apple ?
Kommentar ansehen
19.04.2014 23:00 Uhr von alecccs
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
S A G E N H A F T !
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:33 Uhr von Crushial-Hasser
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was für Innovative und doch Sinn freie News mal wieder.
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:53 Uhr von tabletterl
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
also verstehe ich das jetzt richtig, die innovation liegt in einem grösseren bildschirm?

hmm, und das ist es wert sich nach einem gefühlten halben jahr ein neues telefon um fast einen monatsgehalt zu kaufen?

naja, ist euer geld...
Kommentar ansehen
20.04.2014 11:36 Uhr von killa_mav
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@ vincenzevega
Woher willst du wissen, dass du mehr Spaß an einem Samsung hast, als iPhone Nutzer mit ihrem Gerät?

Es stimmt, du kannst eine SD Karte nutzen und das Akku tauschen und ohne das iPhone zu knacken ohne iTunes synchronisieren.
Das ist schön für dich, aber es gibt Nutzer, die keine SD Karte brauchen, mit dem Akku klar kommen und auch mit iTunes kein Problem haben.
Wer basteln will ist sicherlich mit einem Samsung besser beraten. Es gibt aber eben eine Vielzahl an Leute (auch technisch versierte), die das einfach nicht wollen.
Kommentar ansehen
20.04.2014 12:18 Uhr von generalviper
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
"Doch leider Übersiehst du die Tatsache, dass jedes Android Gerät durch das USB Kabel ganz Easy zum Massenspeicher wird. Somit kann selbst mein Fernseher durch Aufstecken des USB Kabels am Handy Videos/ Musik die auf dem Handy sind wiedergeben. Und am Autoradio steck ich den USB auf und kann mal eben die Musik vom Handy beim Autofahren hören. Selbst mein Stein Altes (Nicht Smartphone) konnte das schon. Und nun darsft du mit deinem iPhone gerne mal erklären, wie du diesen weg gehst. Wie du Bewerkstelligst."

Ähm. Nach diesem Kriterium kauft man bestimmt kein Smartphone. Übrigens ist es mit dem Iphone gar kein Problem auf aktuellen Autoradios über Bluetooth Musik abzuspielen.

Natürlich mag bei Iphone alles ein wenig anders, und komplizierter sein. Nur viele Leute die sich ein Iphone kaufen, holen sich dieses genau wegen diesen Dingen. Hört sich komisch an, ist aber so.


"Kann man da endlich mal den Akku wechseln [...] Ich habe mehr Spaß mit meinem Samsung als Ihr mit Euren Iphones..."

Mein 4s ist inzwischen 2 1/2 Jahre alt und der Akku läuft wie am ersten Tag - obwohl er täglich geladen wird. Und ich habe mit meinem Iphone mehr Spaß als an einem Samsung. Alleine dieses Mischmasch aus Android und Samsung Wizard damit komme ich nicht klar. Und ehrlich gesagt vertraue ich lieber Apple meine Daten zum Verkauf an, als Samsung / Android / Google die ganz offiziell vom Verkauf meiner persönlichen Daten leben, und direkt auch alles aktiviert haben, um sämtliche Dinge, die ich mit meinem Smartphone anstelle zu überwachen.

Ich finde dieses verallgemeinern von "Samungs ist scheisse, weil... Apple ist scheisse, weil..." total stumpsinnig.
Samsung hat bei Apple abgekupfert, Apple bei Samsung, Innovationen kann es inzwischen kaum noch geben (was fehlt denn noch an den heutigen Smartphones?). Apple hat den höheren Preis, dafür einen besseren Kundensupport in Sachen Updatepolitik, Samsung hat den Vorteil über Google ein "kostenloses" Betriebssystem zu bekommen, usw usw usw.

Beide Hersteller haben ihre Daseinsberechtigung und durch die gegenseitige Konkurrenz haben wir als Kunden zumindest einige Vorteile.
Kommentar ansehen
20.04.2014 15:49 Uhr von moegojo
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ähm, das ist eine news von crushial und nicht von apple. als wenn die sowas behaupten würden. ich finde gerade bei dem neuen homescreen sieht es extrem bescheiden aus. das jetzige iphone hat ne perfekte größe. das samsung s4/5 finde ich bereits zu groß für die hosentasche.
Kommentar ansehen
20.04.2014 16:51 Uhr von Aggronaut
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
ihr iphone fanboys nervt ohne ende. ios ist ne krücke, itunes der letzte rotz.

jeden mist den euch apple präsentiert wird stillschweigend in kauf genommen, jede einschränkung gefeiert, jede inkompatibilität in den himmel gelobt. gleichgeschlaltet und untergegangen in der hipster masse ohne eigene meinung, ohne sinn und verstand.

schaut euch apple 1984 an und lernt.
Kommentar ansehen
20.04.2014 22:03 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Der3Geist
"Erkläre doch einfach mal die Vorteile eine Extra Software zu Installieren, um Musik per iTunes zu Übertragen,
gegenüber einem einfachen Aufstecken und drauf Zugreifen!"

Mit was verwaltest du deine 46536 MP3s? Winamp?
iTunes ist dafür nicht nur sehr praktisch, man muss das iPhone nicht mal an ein Kabel stecken um die on-the-go Playlist zu synchronisieren.


"Sicherlich kann jedes iPhone Bluetooth.
Aber was bringt dir das, wenn du deine Musik & Videos nur sehr Umständlich oder garnicht auf andere Geräte bekommst."

Muss und will man das?
Ich will die Musik vom Telefon lediglich abspielen, dafür habe ich Bluetooth und AirPlay.
Und Videos? Das ist ein Telefon, kein Videoplayer.

"Schau doch einfach mal Gängige Fernseher oder Radios.
Die Haben USB und KEIN iPhone Support."

Das hochwertige Zeug ausnahmslos schon.
Und der Mietwagen hat auch nur Bluetooth, kein USB...

Und nein, natürlich bist du kein Android Fanboy... LOL
Kommentar ansehen
20.04.2014 22:54 Uhr von tabletterl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zitat:
"Ich will die Musik vom Telefon lediglich abspielen, dafür habe ich Bluetooth und AirPlay.
Und Videos? Das ist ein Telefon, kein Videoplayer."

hmm, also ich persönlich spiele musik unterwegs vom mp3-player.
mein telephon brauch ich zum telen, ist ja ein telefon und kein mp3-player...


verzeih mir, musste jetzt einfach sein....
Kommentar ansehen
20.04.2014 23:51 Uhr von tabletterl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@der3geist

ist mir schon klar das sehr viele, ne besser immer mehr - dürfte sich zu einem echten trend entwickeln - das handy als mp3 player verwenden.
ist im grunde ja praktisch, man läuft nur mit einem teil statt zwei rum, kann mit der richtigen austattung sofort auf anrufe reagieren und so weiter...

aber du dürftest meinen seitenhieb nicht ganz mitbekommen haben, macht nichts ist ja schon etwas spät...
Kommentar ansehen
21.04.2014 13:25 Uhr von EFOldie
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Apple ist der größte Scheiß, nie wieder. Wer einmal Android hatte, will nichts anderes mehr.
Kommentar ansehen
21.04.2014 14:20 Uhr von killa_mav
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@EFOldie
Nicht zwingend. Ich hatte zuerst ein Android (Galaxy S3). Mit dem iPhone bin ich zufriedener...
Kommentar ansehen
21.04.2014 17:28 Uhr von mazel
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Der3Geist

da sieht man, dass du dich in keinster Weise mal mit Apple beschäftigt hast.

Ich greife auch mit meinem IPhone auf den NAS Sever zu, dafür gibt es komfortable Apps, die sogar direkt die Musik oder Videos von da abspielen. Ein Macbook kann das übrigens auch, somit Verwaltet Itunes meine Musik, die zu 100% auf dem NAS liegt.
Über Airplay kann ich wahlweise Musik oder Videos auf dem Samsung TV ;-) abspielen. Mein AV Reciever hat Airplay also auch keine Probleme. zu Not hat er einen USB Anschluss an dem man ein IPhone anschließen kann. Stell dir vor, es gibt auch Kabel von Iphone Schnittstelle zu USB ;-)
Zum Thema Auto, die meisten Radios haben NICHT USB sonder Bluetooth und damit hat sich das Problem auch komplett erledigt. So kann man bequem auf Musik usw zugreifen. Ich muss wenigstens nicht mit einem Kabel rumhantieren. Das ist ja mega oldschool ;-)

Edit:
Ich habe übrigens nix gegen Samsung, wie man sieht. Aber dummes gebashe wenn man keine Ahnung hat ist einfach überföüssig

[ nachträglich editiert von mazel ]
Kommentar ansehen
21.04.2014 22:10 Uhr von mazel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Der3Geist

ich seh das so, leben und leben lassen. ich rede andere systeme nicht schlecht. habe ja nicht alles von apple. aber das was alle, auch du immer als argumente vorbringen ist oft lächerlich.

1. ich habe kein jailbreak und habe auch nicht geschrieben, dass ich musik kopiere. warum auch, hab alles auf dem nas und kann von überall drauf zugreifen. kein nerviges rumkopierern.
2. jede neue anlage kann airplay, ich benutze das kabel nicht. habe nur gesagt dass es möglich ist. und wenn tv und av reciever sowohl filme, musik und videos über apps oder software im wlan abspielen, was will ich mehr???
3. hab mir deinen link bezüglich der autoradios nicht angeschaut. vielleicht gilt es für nachrüstbare radios, ist vielleicht nicht die zielgruppe von apple. ich weiss es nicht.
kann nur aus eigenener erfahrung sagen, dass im bmw per kabel oder bluetooth alles funktioniert. und das schon seit vielen jahren.
4. ich fühle mich nicht gegängelt, warum auch. alles funktioniert super einfach und das ist mir wichtig. kein unnötiges rumkonfigurieren. das ist nunmal vielen anderen auch wichtig.
5. ich bashe nicht. jeder kann nutzen was er will und für inhn wichtig ist.
6. wenn nervt es? die apple kunden anscheinend nicht. komischerweise nur die anderen, die es nicht nutzen.

[ nachträglich editiert von mazel ]
Kommentar ansehen
22.04.2014 08:34 Uhr von mazel
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Der3Geist
du denkst in manchen dingen aber sehr engstirnig. nicht jeder hat einen vertrag, der bei 500mb oder so limitiert ist.

ich verbessere: jede vernünftige anlage hat airplay. auch da gibt es natürlich billigere und schlechter ausgestattete.

natürlich hat es nicht JEDES auto. oh mein gott.
aber vielleicht mal ein vergleich: warum muss ich mir z.b. einen günstigeren und besserer ausgestatteten kia oder so kaufen, wenn ich auch einen sagen wir mal ferrari fahren könnte, der das 10fache kostet? (ferrari als beispiel nur wegen dem kaufpreis)
ich finde den ferrari vielleicht trotzdem besser, obwohl er keine rückfahrkamera oder radio oder irgendwas hat. aber warum muss man sich als apple kunde rechtfertigen?
ich bin kein fanboy und feier auch keine neuerungen von denen. aber mich schmerz der preis kein bisschen, man ganz davon ab, das ein samsung ja mittlerweile fast genauso teuer ist.
mich würde mal interessieren, was einen so antreibt vor allem was du davon persönlich hast, apple schlecht zu reden???

ach übrigens, wenn apple mit usb kommt, braucht das wahrscheinlich "fast" niemand. nur die EU ;-)
und mal ehrlich, jeder apple stecker ist stabiler als dieser scheiß usb quatsch und auch in beide richtungen steckbar.
Kommentar ansehen
22.04.2014 14:55 Uhr von P.Griffin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde es zu genial. Noch vor einem Jahr haben pro Apple Anhänger davon geschwärmt, wie schön so ein kleines Smartphone ist, dass die Größe vollkommen ausreiche bla bla.. Wenn man jetzt die gleichen pro Apple Anhänger fragt was die von dem großen iPhone halten, sind die voll begeistert von der Größe.

Yeah sehr innovativ Apple!
Und Nein da hat sich keiner was von der Konkurrenz abgeguckt
Kommentar ansehen
25.04.2014 20:50 Uhr von shadow#
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ P.Griffin
"Wenn man jetzt die gleichen pro Apple Anhänger fragt was die von dem großen iPhone halten, sind die voll begeistert von der Größe."

Nö. Wollte ich eine Telefonzelle mit mir rumschleppen, würde ich Samsung kaufen.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben