19.04.14 17:22 Uhr
 354
 

China: Mann soll versucht haben, ein Flugzeug mit Hilfe von "Toblerone" zu entführen

Ein Finne muss sich derzeit vor einem Gericht in Hong Kong (China) verantworten. Der 23-jährige hatte in Amsterdam ein Flugzeug bestiegen und versuchte angeblich, dieses nach Sotchi zu entführen, damit er die olympischen Spiele besuchen konnte.

"Bewaffnet" war er bei seiner Aktion mit einer Rolle "Toblerone", diese soll er wie ein Schwert benutzt haben.

Er verteidigte sich mit der Begründung, er habe die Passagiere nur unterhalten wollen. Nach seiner Aktion, die eine Flugbegleiterin als "nicht gewalttätig" beschrieb, wurde er trotzdem mit Handschellen gefesselt und später von der Polizei festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Flugzeug, Hilfe
Quelle: www.mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2014 17:28 Uhr von Strassenmeister
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Toblerone ist auch gefährlich.Du beißt da verkehrt rein und dann hast du ein Loch im Oberkiefer.Sie schmeckt aber gut.
Kommentar ansehen
19.04.2014 18:42 Uhr von blade31
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nach dem ich so ein Ding gegessen hatte, konnte ich 5 Tage nicht mehr aufs Klo...

gefährliche Biowaffe
Kommentar ansehen
19.04.2014 19:20 Uhr von Gierin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Ming-Ming
Bei uns in der Schweiz werden die Panzersperren "Tobleronen" genannt.
Die Deutschen sehen Schokolade und denken an Panzersperren. Die Schweizer sehen Panzersperren und denken an Schokolade. Interessanter Mentalitätsunterschied! ;-)
Kommentar ansehen
19.04.2014 19:53 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
dein zahnarzt ist dein bester freund,wenn ich aus der schweiz komm wie der sich freut...
ich will spass,das macht spass...
Kommentar ansehen
20.04.2014 07:20 Uhr von Bierpumpe1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jawoll liebe Schweizer.ich als echter Deutscher seh ne Stange Toblerone und denk sofort an Krieg und Massenmord....

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nackt-Öl-Wrestling und Wet-T-Shirt-Contest: So sexy ist Wacken
Zum Kotzen: Feuerwehrhaus in Kotzen ist zum Kotzen
Digitalisierung in der Gastronomie


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?