19.04.14 14:55 Uhr
 122
 

Fußball: Holger Badstuber wieder im Training

Der Langzeitverletzte Holger Badstuber vom FC Bayern München ist wieder im Training. Seine Verletzung, welche ihn eineinhalb Jahre außer Gefecht gesetzt hatte, war ein Kreuzbandriss.

Jedoch trainierte Holger Badstuber nicht mit den Stammspielern, sondern trainierte zunächst mit den Reservisten vom FC Bayern München.

Den Kreuzbandriss hatte sich Holger Badstuber am 1. Dezember 2012 im Spiel gegen Dortmund zugezogen. Dann gab es 2013 einen erneuten Rückschlag für ihn, denn er zog sich beim Reha-Training einen weiteren Kreuzbandriss zu.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Training, Holger Badstuber
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.05.2014 21:54 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin ja schon gespannt wie er sich in die Mannschaft einfügt oder ob er erstmal verliehen wird

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?