19.04.14 11:28 Uhr
 1.952
 

Curiosity hat noch mehr Fotos von dem mysteriösen Licht auf dem Mars gemacht (Update)

Vor Kurzem wurde das Foto eines mysteriösen Lichts auf dem Mars, welches vom Marsrover Curiosity aufgenommen wurde, im Internet veröffentlicht (ShortNews berichtete).

Nun ist ein weiteres Foto aufgetaucht, welches auch vom Marsrover Curiosity stammt und ebenfalls dieses eigenartige Licht zeigt.

Allerdings befindet sich der Marsrover in einer ganz anderen Position als bei der ersten Aufnahme.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Update, Mars, Licht, Curiosity
Quelle: yufonews.blogspot.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barcelona: Neue Fossilienart an Wänden von Gebäuden entdeckt
Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
Studie: AfD-Wähler sollen besonders anfällig für Fake-News sein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2014 11:58 Uhr von el_padrino
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
eindeutig bigfoot der seinen kopf mit alufolie vor der strahlung schütz!
Kommentar ansehen
19.04.2014 12:35 Uhr von Didi1985
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Woher wusste ich schon an der Überschrift, dass die News von leerpe kam?

Versetz doch einfach deinen Wohnsitz auf den Mars. Dann kannst du in Ruhe die Lichter anschauen und uns nicht mit dem belanglosen Schrott belästigen
Kommentar ansehen
19.04.2014 13:29 Uhr von Jlaebbischer
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Soso, eine vollkommen andere Position. 10 Meter rechts oder Links?
Kommentar ansehen
19.04.2014 14:18 Uhr von Phyra
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
oh ja, kommt, vergroeßert eure pixelbilder 500 fach wie die von CSI es machen :)
Kommentar ansehen
20.04.2014 20:26 Uhr von Mike_Donovan
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Super News Leerpe vielen Dank !!

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Internetseite gegen Schleuserlügen geht an den Start
Po Grapscher nach Tat verprügelt
Bonn: Hochzeitsgäste geben Freudenschüsse in der Innenstadt ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?