19.04.14 11:28 Uhr
 1.944
 

Curiosity hat noch mehr Fotos von dem mysteriösen Licht auf dem Mars gemacht (Update)

Vor Kurzem wurde das Foto eines mysteriösen Lichts auf dem Mars, welches vom Marsrover Curiosity aufgenommen wurde, im Internet veröffentlicht (ShortNews berichtete).

Nun ist ein weiteres Foto aufgetaucht, welches auch vom Marsrover Curiosity stammt und ebenfalls dieses eigenartige Licht zeigt.

Allerdings befindet sich der Marsrover in einer ganz anderen Position als bei der ersten Aufnahme.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Update, Mars, Licht, Curiosity
Quelle: yufonews.blogspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2014 11:58 Uhr von el_padrino
 
+3 | -6
 <