19.04.14 11:27 Uhr
 857
 

eBay: Jürgen Klopps Kaugummis sind der neuste Trend

Auf der Auktionsplattform eBay gibt es einen neuen Trend: Kaugummis von Borussia Dortmunds Trainer Jürgen Klopp. Zunächst hatte der Nutzer "sharkj1909" am vergangenen Donnerstag einen Kaugummi angeboten, der von Klopp original gekaut wurde - und zwar während des DFB-Pokal-Halbfinalspiels gegen den VfL Wolfsburg am Dienstag.

"Sie bieten auf das von Jürgen Klopp gekaute Kaugummi, was er nach dem DFB-Pokal Halbfinalspiel gegen Wolfsburg ausgespuckt hat. Ein Ordner hat es mir gegeben nachdem ich ihn darauf angesprochen habe", lautete die Artikelbeschreibung. Der Anbieter bezeichnete das Kaugummi als Muss für Fans.

Der Artikelzustand "gebraucht" rundete das Angebot schließlich ab. Schon einen Tag später war die Auktion bereits abgelaufen, fand jedoch mittlerweile zahlreiche Nachahmer, die sich in den Artikelbeschreibungen bezüglich des Hintergrunds des Kaugummis übertreffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: eBay, Trend, Jürgen Klopp, Kaugummi
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klopp stellt sich hinter Rooney - Früher tranken Stars wie "Teufel"
Fußball: Jürgen Klopp beschließt Gehaltsobergrenze für Nachwuchsfußballer
Fußball: Jürgen Klopp will mit 60 Jahren nicht mehr als Trainer arbeiten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2014 11:28 Uhr von CrazyCatD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ekelhaft....
Kommentar ansehen
19.04.2014 12:16 Uhr von BigWoRm
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
der erste der es macht und schafft zu verkaufen, ist doch eine witzige aktion - da ist das mit den fäkalien in dosen als kunst schlimmer.

im otto-huus gibt es auch sein erstes gekautes kaugummi. ist zu 100% nicht sein erstes aber es ist irgendwie witzig
Kommentar ansehen
19.04.2014 14:53 Uhr von Jolly.Roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Total sympathisch, der Kaugummi....!
Kommentar ansehen
19.04.2014 16:45 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und irgendwo wird es auch einen durchgeknallten BVB Fan geben der das kauft.
Kommentar ansehen
19.04.2014 20:47 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den kann doch jeder gekaut haben, da sollte erst mal ein Gutachter ein Zertifikat ausstellen, dass das wirklich der Klopp ausgepspuckt hat und nicht sharkj1909.
Kommentar ansehen
19.04.2014 23:17 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Abgesehen davon, ist das Ganze in Zeiten in denen Genlabors aus so einem Kaugummi die Genetik eines Menschen bestimmen können nicht so unkritisch zu sehen...
Kommentar ansehen
20.04.2014 00:09 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
datt kloppt mich wech......
Kommentar ansehen
20.04.2014 08:29 Uhr von umb17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
mit der im Kaugummi enthaltenen Klopp-DNA können sie sich einen neuen Pöhler klonen, wenn er erstmal in Barcelona oder Manchester trainiert.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben