19.04.14 11:20 Uhr
 250
 

Lady Gaga - Nur mit Photoshop gearbeitete Bilder werden veröffentlicht

US-Sängerin Lady Gaga war eigentlich dafür bekannt, für Natürlichkeit zu stehen, auch was Fotos angeht. Nun wurde aber bekannt, dass die 28-Jährige nur Bilder veröffentlichen lässt, die vorher mit Photoshop verschönert worden sind.

Fotografen sollen auf den Bildern ihren Kiefer weicher erscheinen lassen und die Arme dünner machen. Außerdem sollen ihre Beine zarter gemacht werden, so ein Insider.

Wenn die Fotos dann nicht nach ihrem Geschmack ausfallen, soll es schon Ärger gegeben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Lady Gaga, Veröffentlichung, Photoshop, Nachbearbeitung
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN