19.04.14 11:20 Uhr
 248
 

Lady Gaga - Nur mit Photoshop gearbeitete Bilder werden veröffentlicht

US-Sängerin Lady Gaga war eigentlich dafür bekannt, für Natürlichkeit zu stehen, auch was Fotos angeht. Nun wurde aber bekannt, dass die 28-Jährige nur Bilder veröffentlichen lässt, die vorher mit Photoshop verschönert worden sind.

Fotografen sollen auf den Bildern ihren Kiefer weicher erscheinen lassen und die Arme dünner machen. Außerdem sollen ihre Beine zarter gemacht werden, so ein Insider.

Wenn die Fotos dann nicht nach ihrem Geschmack ausfallen, soll es schon Ärger gegeben haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Lady Gaga, Veröffentlichung, Photoshop, Nachbearbeitung
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2014 11:22 Uhr von Holzmichel
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was gibt es da zu verschönern? Die Dame sieht doch total Scheiße aus!
Kommentar ansehen
19.04.2014 11:46 Uhr von Strassenmeister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Heißt das nicht "mit Photoshop bearbeitete Bilder"?
@ Holzmichel
Mit Photoshop nicht mehr.
Kommentar ansehen
19.04.2014 14:58 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Strassenmeister:
Doch, auch dann noch.
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:13 Uhr von stoske
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass Lady Gaga bekannterweise für Natürlichkeit steht, war mir absolut nicht bekannt. Ich dachte bisher immer, dass dies mit Absicht eine Kunstfigur ist, die mit entsprechenden Kostümen das völlige Gegenteil von Normalität und Natürlichkeit darstellt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?