19.04.14 11:04 Uhr
 14.944
 

"Goodbye Deutschland"-Star Jenny: Sex-Portal möchte Nacktfotos von ihr machen

"Goodbye Deutschland"-Star Jenny liegt ein Angebot des Sex-Portals "Fundorado" vor. Die 27-Jährige soll für eine Werbekampagne Nacktaufnahmen von sich machen lassen.

Entsprechende Verträge liegen der ehemaligen Freundin von Mallorca-Jens (44) zur Unterschrift vor.

Doch die Blondine sträubt sich: "So etwas mache ich auf gar keinen Fall!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Sex, Star, Angebot, Portal, Goodbye Deutschland, Jenny
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2014 11:32 Uhr von Suffkopp
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Ach @newsleser54 - weil sie vlt. nicht mit so einer Seite wie fundorado in Verbindung gebracht werden möchte.

Was Du immer gleich vermutest. Denk doch lieber demnächst vorher mal nach. Soll helfen sagt man.:)
Kommentar ansehen
19.04.2014 16:35 Uhr von Bosshaft
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist schon ne Geile!
Kommentar ansehen
19.04.2014 17:48 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
da sind ja weltbewegende reportagen aus dem wahren leben an meinem a.... vorbeigeschossen.
ja nee is klar...............
Kommentar ansehen
19.04.2014 19:27 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hee batterie,man kann im internet geld verdienen?dachte nur verlieren............
ironie
Kommentar ansehen
19.04.2014 19:41 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Goodbye Deutschland und "Star"

ROFL
Kommentar ansehen
19.04.2014 21:14 Uhr von BRDAKUT
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Asia-Food-Star Sack Reis liegt Angebot aus China vor. Er soll für eine Werbekampagne umfallen...

Btw, Star
Duden:
Bedeutungen
1
a-(Theater, Film) gefeierter, berühmter Künstler; gefeierte, berühmte Künstlerin
b-jemand, der auf einem bestimmten Gebiet Berühmtheit erlangt hat

Who the f*ck is Jenny, Mallorca-Jens(is das der Hartz4-Empfänger am Strand?)???
What the f*ck is Goodbye Deutschland?

Gut, das ich kein TV mehr schaue.....
Kommentar ansehen
19.04.2014 23:59 Uhr von KarenD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Aber Hallo werden doch tolle Bilder wie im Playboy? Bringt die Kasse aber im Plus und man Schreibt eine schwarze Null.Bring auch neue Kunden in den Laden auf Malle.

[ nachträglich editiert von KarenD ]
Kommentar ansehen
20.04.2014 01:33 Uhr von MatmanG
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Blondine? lol
Kommentar ansehen
20.04.2014 09:55 Uhr von DonKorax65
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komm schon Baby zeig der Welt doch was du hast, heutzutage is das doch Fame;)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben