19.04.14 10:02 Uhr
 163
 

New York Autoshow: Infiniti präsentiert neuen QX80 sowie limitiertes Sondermodel

Auf der aktuellen New York International Auto Show, welche noch bis zum 27. April andauert, präsentiert die Edelmarke Infiniti des japanischen Autoherstellers Nissan das aktuelle Modell des QX80. Als weitere Weltpremiere zeigt das Unternehmen ein limitiertes Sondermodell.

Beim QX80 wurde vor allem das Design verändert. So verfügt das Fahrzeug über neue Hauptscheinwerfer, eine neue Frontschürze und einen neu gestalteten Kühlergrill. Aber auch technisch gibt es Neuerungen. So gibt es ab sofort einen Kollisionswarner und einen Fernlichtassistenten.

Der QX80 verfügt über einen 5,6 Liter-V8-Benzinmotor, welcher 400 PS leistet. Gleichzeitig mit dem Serienmodell wird die Sonderserie "QX80 Limited" präsentiert. Die Fahrzeuge, welche es nur in limitierte Stückzahl gibt, werden über eine Vollausstattung sowie eine exklusive Innenausstattung verfügen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: New York, Infiniti, Autoshow, New York Autoshow, QX80
Quelle: auto-presse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?