19.04.14 09:45 Uhr
 729
 

Von der MV Augusta F3 800 Ago wird es nur 300 Stück geben - Für 24.000 Euro

Der italienische Motorradhersteller MV Augusta hat ein neues Sondermodell zu Ehren des 15-fachen Motorradweltmeisters Giacomo Agostini angekündigt, die MV Augusta F3 800 Ago. Verkaufsstart ist im Mai und der Kaufpreis liegt bei 24.000 Euro.

Sowohl die Farbauswahl als auch die Startnummer eins soll auf die Motorradlegende hinweisen. Für den hohen Kaufpreis erhalten die Käufer modernste Technik und edle Bauteile. Vordere und hintere Kotflügel sind aus Karbon und die Felgen wurden geschmiedet. Dadurch wurden zwei Kilogramm Gewicht eingespart.

Des Weiteren verfügt die F3 800 Ago über ein achtfaches ABS-System, welches individuell einstellbar ist und auch ausgeschaltet werden kann. Alle Sondermodelle erhalten eine silberne Plakette mit Produktionsnummer sowie einem handgeschriebenen Autogramm von Giacomo Agostini auf dem Tank.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: 300, Stück, MV Augusta F3 800 Ago, Giacomo Agostini
Quelle: auto-presse.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.04.2014 10:46 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sabber sabber sabber
Kommentar ansehen
19.04.2014 13:26 Uhr von d1pe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ein wahres Schmuckstück. Die einarmige Schwinge lässt die Felge und Auspuffanlage extrem geil aussehen. Neben der F4 eins der schönsten Motorräder.
Kommentar ansehen
19.04.2014 13:53 Uhr von Sam.Fisher
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Der Hersteller heißt MV Agusta. Du scheinst ja ein richtiger Kenner zu sein.
Kommentar ansehen
19.04.2014 16:02 Uhr von |Erzi|
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht echt heiss aus das Teil.

Leider viel zu teuer fuer mich und habe auch leider nicht mehr den passenden BMI fuer sowas.

Na ja, man wird ja auch aelter.
Kommentar ansehen
19.04.2014 19:51 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
148 PS reicht immer noch für ein grenzdebiles Dauergrinsen
Kommentar ansehen
19.04.2014 19:57 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
erzi
wie wahr.............
scheisse aber auch....
aber mit ner 600er chopper zu gondeln ist auch schön...
Kommentar ansehen
19.04.2014 20:01 Uhr von |Erzi|
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
vorallen aus ner 800ccm 3 Zylinder fuer den Strassenverkehr.

Weiss ned was blaupunkt da will.
Kommentar ansehen
19.04.2014 20:03 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
erzi,musik?spassss

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben